Thema: Nicht - niedliche Szene gestempelt

Forum: Stempeln

Autor Digit


Digit - 24/4/2008 um 16:00

Huhu Ihr Lieben,

hatte mal wieder Lust zu experimentieren... :face:
http://666kb.com/i/ay2xrirssshjopa9h.jpg

macht irgendwie Spaß ... :happy:

na die Häuser sind schon etwas niedlich, haben nämlich Herzblümchen rechts und links...habe erst versucht, die abzukleben, das geht aber nicht.
Ist ja nur mal so ein Versuch just for fun! sind insgesamt 7 Stempel.


[Editiert am 24/4/2008 um 16:25 von Digit]

Bavaria - 24/4/2008 um 16:10

Experiment geglückt! Sieht prima aus!!!

MiCo 1961 - 24/4/2008 um 16:24

Total schön geworden :jop:

Katrie - 24/4/2008 um 17:08

Die Szene ist Dir aber gut gelungen, die Herzen sieht man erst auf den 2. Blick.

Sternschnuppe7 - 24/4/2008 um 18:52

Deine Szene ist sehr schön und da steckt ganz schön Arbeit drin, stimmts?
Eine sehr herzige Landschaft, kann man sagen :lol:

LG Maria

Digit - 24/4/2008 um 19:55

stimmt, ist recht aufwendig so ein Szenestempeln...
aber macht Spaß! :happy:

vero13 - 24/4/2008 um 20:02

Die Karte ist wunderbar geworden.
Das war eine Menge Arbeit,
LG veronika

Digit - 24/4/2008 um 20:16

Liebste Veronika, das ist noch keine fertige Karte! :happy: :knuddel:
das kann vielleicht mal ein PE werden, für eine Karte ist das zu groß.

GubyS - 27/4/2008 um 13:19

Hi Liebes,

das sieht man das du Spaß hattest :lol: sieht ganz schön aufwendig aus. Mit ein bischen Übung wirst du noch zum Profi :knuddel:

Gruß Gaby

herbstblume - 27/4/2008 um 13:25

Boah, 7 verschiedene Stempel. Ich habe ja schon mit einem einzigen Probleme. :lol: Deine Szene ist klasse geworden, Kompliment. Die Herzchen sind mir auch erst auf den 2. Blick aufgefallen. :thumbup:

blondchen - 28/4/2008 um 04:47

Die Landschaft ist dir doch super gelungen. Wunderschön find ich es. Mach weiter so.

lg,blondchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=71126