Thema: Meine erste Stempelkarte...

Forum: Stempeln

Autor Gismo_blue


Gismo_blue - 30/4/2008 um 15:06

Hallo Ihr Lieben!!

Nun hat es mich wohl auch erwischt :lol:
- Junkibunki hat mir diesen süßen Stempel geschenkt, und nun hab ich meine erste Karte damit gebastelt.
Ich hoffe der Elfe, die diese Karte bekommt, gefällt sie..
Die Farben sind leider etwas blass...

Was meint Ihr?

http://img138.imageshack.us/img138/7059/12100431cx7.jpg

Liebe Grüße
Conny

Melle1 - 30/4/2008 um 15:17

ich finde Dein Kärtchen ganz süß geworden, ein niedliches Motiv, tolles Papier und eine sehr schöne Aufteilung. Weiter so

MiCo 1961 - 30/4/2008 um 16:15

Mir gefällt deine Karte sehr, das Motiv ist ja süß .... und das Papier super!!! :thumbup: :thumbup:

Gismo_blue - 30/4/2008 um 23:20

Vielen Dank Euch beiden!
:knuddel:

herbstblume - 1/5/2008 um 11:14

Süß! Die Aufteilung gefällt mir auch gut, das ist mal was anderes. Wird gemerkt! :happy:

pelziputzi - 1/5/2008 um 11:22

oh, deine erste ? ist dir absolut supi gelungen :thumbup: nur weiter so, gell !!!

binimstress - 1/5/2008 um 11:29

Die Karte gefällt mir auch sehr gut!!Schöne Farben!

LG binimstress

Gismo_blue - 1/5/2008 um 21:32

Dankeschön !!! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=71491