Thema: Welche Feuchttücher

Forum: Stempeln

Autor eva112


eva112 - 1/5/2008 um 15:12

zum Reinigen von Stempeln nehmen? Ich habe mir gerade welche von Penaten gekauft.
Nun habe ich irgendwo gelesen; sie sollten kein Öl enthalten, kein Alkohol, wenn
man damit Stempel reinigen will. Paraffinum; Ist das nicht Öl? Kann ich nun meine Stempel damit reinigen oder nicht?
Grüße eva112


[Editiert am 1/5/2008 um 15:13 von eva112]

knutschmausis - 1/5/2008 um 15:15

Huhu Ilka,
also, ich nehme immer die billigen Feuchttücher in der Dose von Penny . Glaube, Parafinum ist ein Öl und von daher würde ich die nicht benutzen.


[Editiert am 1/5/2008 um 15:16 von knutschmausis]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=71551