Thema: einmal zerrupft und neu zusammengeflickt, aber.... FERTIG!!!

Forum: Stempeln

Autor Koboldmami


Koboldmami - 3/5/2008 um 01:40

Edit:

Endlich bin ich fertig und ja, auch zufrieden.
"froi,froi"
Danke euch für eure Tips.

Und so sieht sie nun aus
http://www.bilder-speicher.de/image_490.php?id=08050410202997&vary=1

davor
http://www.bilder-speicher.de/image_490.php?id=08050311179466&vary=1

und vor dem davor :lol:
http://www.bilder-speicher.de/image_490.php?id=08050306743983&vary=1


[Editiert am 4/5/2008 um 09:55 von Koboldmami]

Sheila1708   - 3/5/2008 um 07:15

Ganz ehrlich? Ich find die Karte schön. Weiß gar nicht, was Du hast. Ich finde, es fehlt nichts. Sie ist super.

ente535 - 3/5/2008 um 08:37

Kannst du die Karte eventuell noch matten?

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Koboldmami - 3/5/2008 um 09:11

Meinst Du das komplette nochmal unterlegen?
Klebt schon auf dem Rohling.
Oder meinst Du den Abdruck?

oberzicke68 - 3/5/2008 um 09:15

du machst noch Klappkarten?? Ich mach die nur noch "einfach" Außer für besondere Gelegenheiten......
Und matten ist schon edler!

Und..........ein gesicht :lol: (ignorier das... :lol: )

Koboldmami - 3/5/2008 um 09:46

ja ich mach noch Klappkarten :lol:
Hab sie gerade komplett zerpflückt.
Mal sehn was nun dabei rauskommt :lol:

ente535 - 3/5/2008 um 09:52

Ja, ich meinte die komplette Karte matten. Mir ist das neulich auch erst zu spät eingefallen, da wurde dann aus einer Klappkarte eine einfache Karte. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

sanne_brb - 3/5/2008 um 12:55

beide karten sind schön

ich hätte vielleicht den blumenhintergrund rechts durch einen unifarbenen etwas helleren ersetzt

denke, dass dann dein mittelmotiv noch etwas mehr herauskommen würde

lg susanne

ente535 - 3/5/2008 um 13:00

Jetzt gefällt mir deine Karte sehr gut. Kann es sein, dass die Ränder unterschiedlich breít sind, oder sieht das nur auf dem Foto so aus? Sonst würde ich den linken und den unteren Rand noch etwas schmaler schneiden.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Koboldmami - 4/5/2008 um 07:34

:lol: nee ich hab noch nix festgeklebt. Hat sich wohl etwas verschoben. :redhead:

Majamaus86 - 4/5/2008 um 07:45

Ich würde auf dem äusseren Rand und bei der Mattung des Abdruckes
noch Nähte aufmalen.
Bei der äusseen Umrandung z.B. eine Herzrhytmusnaht und auf dem
Abdruck eine ganz normale Naht.
Ansonsten gefällt mir deine Karte sehr gut.

LG
Ulla

Koboldmami - 4/5/2008 um 09:56

isch abe fertisch :knuddel:

Estrellita - 7/5/2008 um 18:06

Wahnsinn, vorher fehlte noch irgendwas aber jetzt sieht sie einfach nur super aus! Perfekt!
Noch mehr davon! :)

LG Irina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=71653