Thema: Pop-up Karten

Forum: Stempeln

Autor manuela99


manuela99 - 3/5/2008 um 17:05

Neulich hat Anette hier eine Pop-up Karte gezeigt, die hat mir sehr gefallen.
Gestern bin ich nun endlich dazugekommen auch mal solche Karten zu machen

http://666kb.com/i/ayc3mn0dqyoqqthp1.jpg

http://666kb.com/i/ayc3lxd0h51xfza39.jpg
und so sieht diese zusammengefaltet aus
http://666kb.com/i/ayc6f4wbw3q2b3etx.jpg
Bilder von manuela99

Die Anleitung ist von hier:
http://dawnsstampingthoughts.typepad.com/dawns_stampin_studio/2008/04/pop-up-card-tut.html


[Editiert am 3/5/2008 um 18:46 von manuela99]

gisgor - 3/5/2008 um 17:56

die karten sind sehr schön geworden. aber ich blicke bei der machart nicht durch. sieht aus, als wenn die in einem karton stehen.
lg giesela

manuela99 - 3/5/2008 um 18:45

Ich habe oben nochmal edtiert, ich hoffe dass man es jetzt besser verstehen kann

Nice - 3/5/2008 um 18:59

Uhi!
Deine Karte ist toll.
Vielen Dank für den Link, ich glaub ich bin jetzt ein Fan von Dowm *g*.

Manu3Ableger   - 3/5/2008 um 19:56

Deine Karte ist super toll geworden und danke für den Link! Muß ich auch unbedingt mal auprobieren!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 3/5/2008 um 20:03

Wunderschöne Karte!
vielen Dank auch für den Link!

hornbach   - 3/5/2008 um 20:35

Hi,
supertoll ist deine Karte geworden. Auf dem Video sieht alles so locker und leicht aus, das wars für dich aber ganz bestimmt nicht ?!
lg
Regina

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Melle1 - 3/5/2008 um 20:50

wow, die Karte sieht klasse aus, habe mir das Tut auch gleich mal gespeichert und werde mich in den nächsten Tagen auch mal dran versuchen.
Danke für den Link

manuela99 - 5/5/2008 um 15:20

es freut mich, dass euch die Karten gefallen und dass ich euch mit dem Link weiterhelfen konnte

OliviaZ - 5/5/2008 um 15:30

Die Karten sind dir super gelungen. Die Farben find ich toll gewählt. :thumbup:

LG
OliviaZ

danny3010 - 5/5/2008 um 15:37

Deine Karte ist toll geworden hab ich am Sonntag auch gemacht und sieht schlimmer aus als es ist nur die Maße waren erstmal das schwierigste für mich

LG Danny

Kristin1988   - 5/5/2008 um 15:38

Tolle Karten. Ich hab gestern erst mit dem Kartenbasteln begonnen und eh ich solche Karten schaffe wie du sie machst wird es wohl noch Jahre dauern :-(

Sternschnuppe7 - 5/5/2008 um 18:22

Super schön deine Karte, der Link ist sehr informativ. Da kann man sich
alles richtig bildlich vorstellen. DANKE.

LG Maria

Sunny77 - 6/5/2008 um 22:17

Superschön

Lg
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=71678