Thema: Schlichte Hochzeitskarte

Forum: Stempeln

Autor anvele


anvele - 10/5/2008 um 19:03

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind diesen Monat noch zu einer Hochzeit eingeladen. Dafür benötigte ich noch eine Karte, die gestern entstanden ist. Die Einladung war auch in weiß-rot gehalten und so soll wohl auch die Tischdeko etc. werden.

Würde mich über Lob/Kritik von euch freuen!

Ein schönes Pfingstwochenende euch allen.

http://img132.imageshack.us/img132/2637/img2809640x853kw1.jpg
gebastelt, fotografiert und eingestellt von Anja

eva112 - 10/5/2008 um 20:07

Ich finde sie toll.
Muß leider auch noch eine Hochzeitskarte basteln, was gar nicht so mein Ding ist.
Grüße eva112

DespinaTh - 10/5/2008 um 20:14

Schlicht aber wunderschön! :thumbup:

LG,
Despina

knutschmausis - 11/5/2008 um 06:17

Klasse, finde das Motiv toll. Könnte ich mir auch gut mit creme und weinrot vorstellen.

anvele - 11/5/2008 um 10:02

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich hoffe sehr, dass sich das Brautpaar auch darüber freut. Die Einladung war auch schlicht gehalten.

@Eva112. Ich habe mich auch lange davor gedrückt, da ich das nicht so einfach finde. Im Bastelladen habe ich dann den Stempel entdeckt. Den fand ich super. Man kann alle Stempel dort für 2 € einen Tag ausleihen und sich so viele Abdrücke machen, wie man will. Das finde ich für sowas ideal, da man solch spezielle Stempel ja nicht jeden Tag braucht. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=72098