Thema: für einen Angler

Forum: Stempeln

Autor Katrie


Katrie - 18/5/2008 um 14:15

Dank oberzicke68, die mir den Abdruck geschickt hat, konnte ich diese Karte für meinen Kollegen machen, der ein leidenschaftlicher Angler ist.
Die Raindrops sind auch in gelb, mein Scanner war mal wieder anderer Meinung, hoffe sie gefällt Euch, oder habt Ihr noch Verbesserungsvorschläge?


http://img237.imageshack.us/img237/5613/karten041fq4.jpg
copyright by katrie

Bavaria - 18/5/2008 um 14:22

Die Karte ist klasse!

oberzicke68 - 18/5/2008 um 14:47

die Karte ist richtig cool geworden!!! Und die Verfärbung liegt ja nun auch mit daran, daß du ein gelbes Raindrop auf blauem Grund hast - dat wird numa jrün!! :lol:

Katrie - 18/5/2008 um 14:53

@ oberzicke68 Du hast ja recht, mit der Farblehre müßte man sich auskennen :lol: ,daran hatte ich nicht gedacht, werd mal sehen, ob ich die noch gegen Farblose austauschen kann :winke:

Raindrops sind jetzt farblos auf der Karte jetzt 4x hellblau und 1x lila :lol:


[Editiert am 18/5/2008 um 15:00 von Katrie]

Schokofee - 18/5/2008 um 14:56

Ich finde die Karte richtig klasse!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=72558