Thema: 9. Sketch-Karte

Forum: Stempeln

Autor Melle1


Melle1 - 26/5/2008 um 06:30

Heute habe ich die Info erhalten das meine Karte wohlbehalten angekommen ist *freu*
und kann Euch nun auch meine Karte für das 9. Sketch-Wichteln zeigen.
Es ist meine 1. Folienkarte geworden. Leider ist mir ein kleiner Patzer passiert aber das lies sich nicht mehr ändern *seufz*
Das rot der Rosen passt auch besser zum Rohling, der Blitz kam mit dem Glanz nicht zurecht

http://s1.directupload.net/images/080526/m87o6elc.jpg

teufelchen666 - 27/5/2008 um 19:12

Wo ist denn der Patzer???

Mir gefällt sie gut. Die Robyschnörkel sind toll und die restliche Gestaltung ist auch super. Sag mal wo schreibt man denn den Text hin??? Das sieht man doch durch die Folie durch.

knuddels

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=73063