Thema: Szene-Tilda auf bind it all Buch

Forum: Stempeln

Autor Digit


Digit - 4/6/2008 um 20:01

Huhu elfis,

habe mal wieder was mit meiner bind it all geschafft:

http://666kb.com/i/az8ob9o70hanna6em.jpg


fehlt da noch was so links oben in der Ecke?!?!?


[Editiert am 4/6/2008 um 20:06 von Digit]

Koboldmami - 4/6/2008 um 20:16

Hmm wenn Du hast wären Wölkchen oder Vögelchen süß.
Aber muß auch nicht unbedingt sein, dadurch das die SChnörkel da sind.
Sehr süß geworden Dein Büchlein :thumbup:
Gefällt mir gut :knuddel:

Digit - 4/6/2008 um 20:18

ja ich habe so ein kleines Wölkchen und eine Sonne.
aber die muss ich dann ja auch ausschneiden, oder?

ich finds sonst auch gut gelungen.. :redhead:

samsi - 4/6/2008 um 20:21

Das sieht ja total genial aus.
So eins könnte ich auch gebrauchen. :iconsmile:

LG Peggy

pelziputzi - 4/6/2008 um 20:29

o h ist das süss geworden, ich weis nicht links oben.....schwer....probier mal dein ausgeschnittenes wolkchen oder sonne und sieh wie es dir gefällt , ansonsten find ichs so auch ok

Familywoman - 4/6/2008 um 20:40

WOW Rosa suppi geworden und so schöner grüner ´Hintergrund´gefällt mir mega gut!!!!

Bussie DREA :knuddel:

titusmuck   - 4/6/2008 um 20:44

das Büchlein ist sooo süß geworden,
da freu ich mich um so mehr auf mein bind it all :lol: :lol:

Melania - 4/6/2008 um 20:46

Gefällt mir sehr sehr gut. Da werd ich doch glatt ein bisschen neidisch auf deine Bind it all" und deine schönen Werke ;-)

Grüße Melanie

eva112 - 4/6/2008 um 21:09

Das Buch ist sehr schön geworden.
Vielleicht paßt ein Schmetterling in die Ecke.
Grüße eva112

Digit - 4/6/2008 um 21:12

oh Eva, super Idee!
ich hoffe, ich habe noch einen Gestanzten in rosa ...

Digit - 4/6/2008 um 21:34

Hab leider keinen mehr, muss ich mir erst Nachschub besorgen von meiner lieben Gaby... :happy:
Meinem Mann gefällt das Buch so, wie es ist, ich lass das jetzt so.

gisgor - 4/6/2008 um 21:45

ja, ich würde es auch so lassen. das sieht soooooooooo süss aus. ich trau mich einfach nicht an das szenestempeln. aber du hast das große klasse gemacht.
lg giesela

Digit - 4/6/2008 um 21:52

@ gisgor einfach mal probieren!

mit Katis Anleitung kann nichts schiefgehen!

Sunny77 - 5/6/2008 um 04:12

NEIN :lol: :lol: :lol: bitte nichts mehr draufkleben. Ich find dein bind it all buch einfach klasse.

LG
Sunny

irishgirl - 5/6/2008 um 05:18

Wunderschön, Rosa!!! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=73632