Thema: 2 Post-it Büchlein

Forum: Stempeln

Autor Familywoman


Familywoman - 6/6/2008 um 21:07

Hallo Mädels habe heut Nachmittag 2 Post-it Büchlein gewerkelt fand das neulich von BeimbauerAnnette so goldig und ich eh noch was als Beigabe für Nils seiner Erzieherinnen zum Abschied brauche wenn er jetzt seine Entlaßfeier hat,dachte ich mir das paßt ganz gut!!!
Was sagt IHR dazu???

Grüßlie DREA :knuddel:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc00399zib.jpg]http://www.abload.de/img/dsc00399zib.jpg[/url]

fotografiert & eingestellt von familywoman

mummy123 - 6/6/2008 um 21:09

Wow .... die sind ja süüüß !!!!

Kerstin-Christkind - 6/6/2008 um 21:18

Würde mich auch sehr freuen, wenn mir eines meiner Kinder zum Abschied so ein Post it schenken würde.
Sehen wirklich toll aus - alle beide.

Nur die Stifte finde ich etwas zu groß. Da gibt es doch auch kleine Gelschreiber. Habe zumindest mal einen von einer Elfe geschenkt bekommen.

crazy_lotti - 6/6/2008 um 21:32

Klasse sehen die toll aus.
Ich finde auch die Stifte ein wenig zu gross dafür.

Familywoman - 6/6/2008 um 21:47


Zitat von crazy_lotti, am 6/6/2008 um 21:32
Klasse sehen die toll aus.
Ich finde auch die Stifte ein wenig zu gross dafür.



Die Stifte bleiben da nicht drinnen ich besorge noch andere habe die nur als Größenunterschied dazu gesteckt!!!!
Bussie DREA :knuddel:

minella - 6/6/2008 um 22:10

Eine wirklich tolle Idee, denn das kann man immer gebrauchen
und wunderschön umgesetzt.

LG Gabi

glamourfee - 6/6/2008 um 22:29

super Idee, sehen total süß aus :thumbup: :thumbup:

LG von glamourfee

MiCo 1961 - 7/6/2008 um 15:06

Hallo Drea,

die sehen aber beide sehr schön aus. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=73749