Thema: Bezugsquellen für Stempelgummi zum selberschnitzen?

Forum: Stempeln

Autor serafeena


serafeena - 8/6/2008 um 13:34

Hallöchen,

würde gerne mal selbst Stempel herstellen - etwas größer als nur im Radiergummiformat. Trotz googlen finde ich einfach keine Bezugsquellen... wonach sucht man da?

stempelgummi? da finde ich nur unmontierte stempel
stempelplatten? da finde ich nur anbieter, aber keine "rohlinge"

p.s.: ich suche NUR die Gummi-Rohlinge, keine kompletten Sets mit Stempelfarbe, Schnitzgerät etc.
Bin für jeden tipp dankbar!

lg serafeena

serafeena - 9/6/2008 um 09:32

schieb!

Silvertear - 9/6/2008 um 09:48

Du bekommst ne PM.

LG Pamela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=73828