Thema: meine erste Wackelkarte...

Forum: Stempeln

Autor GubyS


GubyS - 11/6/2008 um 22:27

Nachdem ja heute unser Basteltag war, Rosa und ich, haben wir etwas neues ausprobiert. Eine Wackelkarte die ähnlich wie eine "Spinnerkarte" gearbeitet wird. Es hat mega Spaß gemacht und mein Motiv finde ich megastark :lol: :lol: :lol:

http://www.gaby-staehr.de/Huehnerhof/wackelkarte-1.JPG

http://www.gaby-staehr.de/Huehnerhof/wackelkarte-2.JPG

http://www.gaby-staehr.de/Huehnerhof/wackelkarte-3.JPG

Das war bestimmt nicht meine letzte Wackelkarte in diesem Stil.

Knuddels - Gaby

Digit - 11/6/2008 um 22:31

Juhu! die ist so obercool!!!
dann zeig ich meine hier auch mal: :face:

http://666kb.com/i/azfvkihljbjz9obqm.jpg

HILFE! das Mäuschen stürzt ab... :crazyfool:
http://666kb.com/i/azfvl67pvw6sgtg1a.jpg

nata1984 - 11/6/2008 um 22:33

Wow echt toll die Karten!

Drachenkind - 11/6/2008 um 22:35

Die sehen ja witzig aus :lol: :lol: super, und das Motiv ist echt genial...das Pferd ist ja der Oberhammer...einfach genial... :happy: :happy:

Liebe Grüße
Anett

MagicEyes - 12/6/2008 um 07:10

Die Karten sehen stark aus.
Wie habt ihr die beweglichen Teile befestigt. *unwissendes MagicEyes ist soooo neugierig*

Igeli - 12/6/2008 um 07:15

die sind ja herzig...beide superschön geworden. Tolle arbeiten mädels!!!

LG Igeli

Kreativmonster   - 12/6/2008 um 08:21

Die sind beide toll! Und ich möchte bitte auch wissen, wie die besfestigt sind...

mamapia - 12/6/2008 um 11:12

ICH FINDE DIESE KARTE EINFACH OBERHAMMERGENIAL!!!!!!!!!!!!!!! Sowohl die Idee als auch die Ausführung.

Bavaria - 12/6/2008 um 11:15

Eure Wackelkarten sind spitze! Tolle Idee!

pipsi70 - 12/6/2008 um 11:21

Wo nehmt ihr nur immer diese genialen Einfäle her?

mercedes21 - 12/6/2008 um 11:24

Die Karte ist einfach super, eine tolle Idee.

LG
mercedes21

Gegi - 12/6/2008 um 11:26

Wirklich super, da kann man/frau nur staunen,

würde auch gerne wissen wie es geht.? Büde.büdde :beten:

Familywoman - 12/6/2008 um 11:28

Hammerstark IHR Zwei die müßt Ihr unbdingt unter BASTELANLEITUNGEN einstellen bitte um genaue Anleitung! :lol:

Grüßlie DREA :knuddel:

shilamaus - 12/6/2008 um 11:29

Hallo,

die Karten sind der Hammer!!!! Wie bekomm ich das hin? z.B. den Kopf vom Pferd auf die eine Münze kleben und einen halbkreis ausschneiden, damit sich die Münzen nach links od. recht bewegen?
Ich hoffe es kann mich wer aufklären; Bitte
Lg Sonja

gisgor - 12/6/2008 um 11:59

da habt ihr beiden aber wieder mal was ganz tolles gebastelt. finde die idee so schön, daß sich die teile bewegen. dann warte ich auch mal auf die auflösung, wie ihr das gemacht habt.
lg giesela

Digit - 12/6/2008 um 12:56

Ich sag schon mal Danke für die netten Kommentare.

Die Karte funktioniert im Prinzip genauso wie die Spinnercard, wie Gaby schon oben schrieb.

Nur eben keine "Laufschiene", sondern ein Loch. Ist wirklich ganz einfach.


[Editiert am 12/6/2008 um 12:56 von Digit]

diehex - 12/6/2008 um 12:59

Wow, die sind beide der Hammer und das Pferdemotiv ist echt toll! :thumbup:

Manu3Ableger   - 12/6/2008 um 13:01

Eure Karte sind eine Wucht! Gaby, die Idee mit dem wackelnden Kopf ist ja wohl der Oberhammer! gggg
Soooo supertoll! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

kuschel123456789 - 12/6/2008 um 13:12

Boah ihr macht ja Tolle Sachen.
Gefällt mir riesig gut.

binimstress - 12/6/2008 um 13:17

Guby!!!!
Habe ich mir für Samstag notiert!!
Melle,ich glaube ich muss die ganze Nacht bei dir bleiben.Dein mann wird doch wohl nichts dagegen haben,ODER???????


LG Martina

Digit - 12/6/2008 um 13:59

wer die Anleitung braucht , bitte pm an mich!

sanny261 - 12/6/2008 um 15:26

boah die sind ja supi :thumbup:

öööööhm ich schick denn gleich mal ne pm - muß ich dringend ausprobieren :lol:

teufelchen666 - 12/6/2008 um 16:57

Wow, super ihr beiden. Die Karten sind Klasse, aber mir gefällt auch ganz besonders die mit dem Pferd.

Knuddels

lady-sonja - 12/6/2008 um 17:14

Die sind ja cooool geworden!!! Das Pferd ist echt ein superwitziges Motiv dafür, klasse! :lol:

Melle1 - 13/6/2008 um 06:12

hier auch nochmal *grins* finde die Karten klasse und die mit dem Pferd ist einfach Hammer, das Motiv passt jawohl wie die Faust aufs Auge. War, als ich die Anregung dort gelesen hatte auch am überlegen, wusste aber nicht welches Motiv nehmen.
Super gelöst.

@ Martina, kein Problem, mein Männe verzieht sich dann irgendwann nach oben, macht er bei Kerstin auch wenn sie bisserl länger bleibt *kicher* :knuddel: Na dann hast Du Dir ja für Samstag einiges vorgenommen :lol:

irishgirl - 13/6/2008 um 06:14

Wie genial!!! Deine Karten sind Dir super gelungen! Respekt!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Werrageist   - 15/6/2008 um 07:57

Boah, die Karte ist ja ein Hit! Das Motiv eignet sich dafür natürlich sehr gut!!!
Könnte ich vielleicht von dem Pferd einige Abdrücke bekommen??? Ganzbescheidenfragenmöchtebittebitte.

Sunny77 - 15/6/2008 um 09:40

boah, voll genial, sag ich dazunur!

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=74026