Thema: Endlich...

Forum: Stempeln

Autor Stephes


Stephes - 14/6/2008 um 07:55

... hab ich mich mal wieder hingesetzt und hab versucht Karten zu basteln.
Seit ca. 8 Wochen habe ich nicht mehr richtig gebastelt ... (außer Pflicht Karten oder Geburtstagsgeschenke...also Auftragskarten)

Diese drei Karten sind gestern entstanden!!

Einmal Tilda:
http://bp3.blogger.com/_QQjwdt9HEgA/SFNqBWOpxnI/AAAAAAAAAJU/ieIJn2ZvOP8/s320/Scannen0003.jpg

Dann ähnlich ein PB Igel:
http://bp1.blogger.com/_QQjwdt9HEgA/SFNp88Z5GQI/AAAAAAAAAJM/9Lilyo9o1bo/s320/Scannen0002.jpg

und einmal pink Schwarz...
http://bp0.blogger.com/_QQjwdt9HEgA/SFNp4wcUkXI/AAAAAAAAAJE/Ej3qB69lq6s/s320/Scannen0001.jpg

Sorry, Farben sind vom Scannen etwas schwach geworden..

Liebste Grüße
Stephie

riro - 14/6/2008 um 08:32

Stephie, die Pause hat sich aber gelohnt!
Alle 3 Karten sind schön, aber die erste gefällt mir am besten.
Obwohl ich eher für weniger bin, fehlt mir bei den beiden anderen irgendwie noch was.

Liebe Grüße
Rita

Cuty - 14/6/2008 um 08:35

Sehr schöne Karten und ie Farbkombi is auch ganz toll gelungen.

Das Hg Papier der ersten beiden hab ich auch ;) das is super genial oder???

gruß mona

Bavaria - 14/6/2008 um 08:47

Drei sehr schöne Karten!
Mein Favorit ist die dritte!

sonnrose23 - 14/6/2008 um 08:57

ich fidne die drei karten sehr gelungen mein Favorit ist die zweite.

lg Tina

Elkinger - 14/6/2008 um 09:04

Ich finde es hat sich gelohnt, wieder anzufangen. Die sind alle sehr schön geworden :knuddel:

Stephes - 14/6/2008 um 09:06

Ich danke Euch allen!!!

Zitat von Cuty, am 14/6/2008 um 08:35

Das Hg Papier der ersten beiden hab ich auch ;) das is super genial oder???

Ja, das ist super. Hab es gestern zum ersten Mal ausprobiert.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=74176