Thema: Inchies-Puzzle :-)

Forum: Stempeln

Autor Digit


Digit - 15/6/2008 um 20:39

Habe mal wieder gefriemelt...

http://666kb.com/i/azjuq1h7tw7n67k0a.jpg


ich glaube, die kleinen Dinger haben es mir angetan..

Was meinen die anderen Inchiesbastler? wollen wir ein neue Kategorie beantragen???
so unter "ATC"? vielleicht?!...

ATC´s und Inchies müssen ja nicht zwangsläufig gestempelt sein... aber es steht da nun mal schon lange, und jede hier hat sich dran gewöhnt :happy:


[Editiert am 15/6/2008 um 20:42 von Digit]

February22 - 15/6/2008 um 20:40

hihi, wie süüüüüß.... ich nehm dann das mit den briefmarken, direkt das erste **G

Digit - 15/6/2008 um 20:43

@Febby : echt?
ich denke, die gebe ich nur im Ganzen in liebevolle Elfenhände... iss ja sonst doof, oder?

Kerstin-Christkind - 15/6/2008 um 21:33

Gefällt mir sehr gut. deine Inchies.

nordsee-tine - 15/6/2008 um 22:08

Hallo Rosa,

ich mag ja die Maus nicht (keine Ahnung wieso),

aber die Idee mit dem Puzzle find ich klasse :thumbup:

PS.: Die Idee mit dem "Unter-Forum" auch...

Digit - 15/6/2008 um 22:20

ja? dann werde ich mal einen mod anschreiben...

mercedes21 - 15/6/2008 um 22:20

Das ist sowas von niedlich geworden.

LG
mercedes21

irishgirl - 16/6/2008 um 07:06

Die sind ja süß, Rosa! :thumbup:

Ich habe den Stempel auch, aber auf die Idee, daraus Inchies zu machen, wäre ich nie gekommen... :happy: :thumbup:

MagicEyes - 16/6/2008 um 07:38

Das ist ja eine super tolle Idee. Ich glaube die werde ich klauen. Wenn ich noch mehr Ichies zu sehen bekomme, fange ich vielleicht doch noch an sie zu basteln. *antiinchiimpfstoffsuchengeh*

Bavaria - 16/6/2008 um 07:44

Sind die süß! Ganz tolle Idee!

Renate1981 - 16/6/2008 um 07:49

tolle Idee u super gestaltet!!

Digit - 16/6/2008 um 09:42

Danke

@Anni: ich habe nur Abdrücke...
aber nun weiß ich ja, wo ich Nachschub bekomme... :happy: :knuddel:

funnyhexe - 16/6/2008 um 12:52


Zitat von MagicEyes, am 16/6/2008 um 07:38
Das ist ja eine super tolle Idee. Ich glaube die werde ich klauen. Wenn ich noch mehr Ichies zu sehen bekomme, fange ich vielleicht doch noch an sie zu basteln. *antiinchiimpfstoffsuchengeh*


Vergiss es, DEN impfstoff wirst nicht finden! Ich suche auch schon seit langem....

@Digit: Klasse Inchies und ich bin auch für ein Forum.

Kydascha - 16/6/2008 um 14:20

Hallo liebe Digit,...

wahnsinn,... wie genial ist das denn
das sieht einfach nur SUPER aus,...
bin absolut begeistert
Klasse

Liebe Grüsse
Kydascha

Herzens_Licht - 16/6/2008 um 14:24

ich kann diesen dingern ja nichts abgewinnen,
aber toll umgesetzt und vor allem die idee mit dem puzzle.

knutsch dich, nina

Oma bastelt - 16/6/2008 um 16:57

Hast du toll gemacht Rosa!

Nur für mich soll es wohl Pussel heissen ,oder nicht.

Alles Liebe Ingrid!

nata1984 - 17/6/2008 um 10:00

Tolles Puzzle! Gefällt mir super gut! Vor allem die Farben!

February22 - 17/6/2008 um 11:03

Rosa, du Goldstück... das wäre doch wirklich nicht nötig gewesen!!!! *anmeinHerz*

Ich hab heute das PUZZLE bekommen... Juhuuuuu....

Dankeschön, liebste Rosa...

*pssstwhisper* Hast du nicht mehr dran gedacht, dass auch Inchies auf der Rückseite Infos stehen haben sollten??? *g*

Knuddels!!!!

Digit - 17/6/2008 um 15:07

ach du Schreck!

nee hab ich in dem fall nicht...*G* die waren so schnell im Umschlag...

na ja, schreibste halt selber rauf, dass die von mir sind! :face:

February22 - 17/6/2008 um 15:18

*G* nicht schlimm... sagste mir, wie das heissen soll und so deine daten... dann mach ich es drauf! *G*

DAAAAAAAAAANKE! :knuddel:

Digit - 17/6/2008 um 18:41

wie wie das heißen soll?
HM Puzzle 1-6 würd ich sagen... :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=74303