Thema: Geburtstagskarte in lila

Forum: Stempeln

Autor SunnySheep


SunnySheep - 17/6/2008 um 20:27

Hallo!

Ich habe mich heute an einer Geburtstagskarte versucht. Nur was einfaches. Es ist schon etwas dunkel und ich musste ohne Blitz fotografieren. Mit Blitz werden die Farben so grell. Aber ich denke, man kann trotzdem was erkennen. :happy:

Mit dem Colorieren klappts besser. Die Biene gefällt mir aber noch nicht so ganz, wollte aber keine zweite machen. Die "Schuhe" gehören irgendwie anders.
Aber seht selbst

http://img84.imageshack.us/img84/9792/img24181aj7.jpg
gebastelt und geknipst von mir

Liebe Grüße
Sunny

nata1984 - 17/6/2008 um 20:28

Eine tolle Karte. Mir gefällt sie super gut und die Farben sind spitze!

gisgor - 17/6/2008 um 20:48

also, mir gefällt sie. hast du doch ganz toll hinbekommen.
lg giesela

Divarah - 17/6/2008 um 21:00

mh... was heißt denn "mit dem Colorieren klappts besser" - sieht doch super aus !!? :happy:

hornbach   - 17/6/2008 um 21:03

Also ich finde die Coloration toll. Die ganze Karte
gefällt mir gut !!!
lg
Regina

:thumbup:

Estrellita - 18/6/2008 um 07:51

Huhu,

na die ist doch super geworden.
Die Coloration sieht klasse aus und der Rest natürlich auch :happy:
Schöne Farbwahl und das Bienchen ist echt süß.

Weiter so! :)

LG Irina

Bavaria - 18/6/2008 um 07:53

Schöne Karte! Paßt alles super zusammen!

MagicEyes - 18/6/2008 um 09:00

Die Karte ist dir gut gelungen.

Gegi - 18/6/2008 um 09:06

Deine Karte gefällt mir sehr gut,

Den Stempel hab ich seit neuestem auch, klasse. Da weis ich schon mal
wie er coloriert aussieht.

Renate1981 - 18/6/2008 um 09:13

oh wie goldig!!! :happy:

SunnySheep - 18/6/2008 um 19:51

@All: Danke für das liebe Lob! Da geht mein Herz auf! :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=74417