Thema: "Danke,

Forum: Stempeln

Autor oberzicke68


oberzicke68 - 3/7/2008 um 08:33

für die Glückwünsche und Geschenke zur Geburt unseres Sohnes Lennart!" - kommt noch zum den Bildern hinten auf den Karten...und die verschick ich dann...oder geb die ab...

wie findet ihr die Karten??
Ich bin für jegliche Kritik dankbar - auch negative... :happy:

http://666kb.com/i/b01l9ucenln5sfaxy.jpg
http://666kb.com/i/b01la59lxjx7i846e.jpg
http://666kb.com/i/b01lahfkzv3mtwheu.jpg
http://666kb.com/i/b01las6xucwfn8vmu.jpg
http://666kb.com/i/b01lb1zfv4o5eyyhy.jpg

( jetzt untereinadereditiert)besser???


[Editiert am 3/7/2008 um 12:06 von oberzicke68]

Cyberangel   - 3/7/2008 um 08:35

Find ich sehr schön! :happy:
Dann war euer Kleiner aber ein ziemlich "schlankes" Baby bei den Maßen oder? Ɉ:

Bavaria - 3/7/2008 um 08:46

Schöne Karten!

Strotmann - 3/7/2008 um 09:01

Hi Heike,
dass du noch soooooo viel Zeit hast bei dem kleinen Racker *lach*...
Du hast wunderschöne Karten gemacht, ich kann überhaupt nicht sagen welche mir jetzt besser gefällt.
WUNDERSCHÖN... TRAUMHAFT... USW...


GLG Doris

Pebbles79 - 3/7/2008 um 09:03

Süß, woher hast du denn den "Das ist unser kleiner Schatz"-Stempel??

OliviaZ - 3/7/2008 um 09:25

Die Karten sind einfach spitze. Eine schöner als die andere! :thumbup:

LG
OliviaZ

mamapia - 3/7/2008 um 09:26

Oh - da warste aber fleißig.

Ganz tolle Karten sind das geworden und der Stempel ist ja wirklich klasse.

oberzicke68 - 3/7/2008 um 12:01

Der Stempel und die Giraffe, Wonneproppen und der Bär sind in einem Set von Stamping Up...

Danke, daß ihr meine Karten mögt!! :knuddel:

February22 - 3/7/2008 um 12:02

Tolle KArten, einige hab ich ja schon in echt gesehen....

Aber sag mal heikelein, kannst du die Bilderchens nihct untereinander reinstellen???? Der BEitrag ist soooooo in die BReite gegangen! *G*

oberzicke68 - 3/7/2008 um 12:05

also bei mir hier sind die untereinander............*amkopfkratzabermaleditierentu*

February22 - 3/7/2008 um 12:08

hast du editiert??? wenn nein, dann vertseh ich das nicht, denn nun sind sie auch untereinander *amkoppkratz*

February22 - 3/7/2008 um 12:08

JA, du hast editiert... wunderbar... nun sind se untereinander! :beten:

DANKE!

MamaDiana - 3/7/2008 um 12:48

Wow, die Karten sind klasse geworden!

AdelheidvonSchaf - 3/7/2008 um 12:52

Die Karten sind wunderschön geworden. Ganz große Klasse :happy:

Nutz die Zeit zu Basteln, so lange es noch geht :lol: :lol: :lol: , das wird sich ändern, glaub mir :happy:

bienieengel - 3/7/2008 um 13:33

Deine Karten sind total toll geworden.

Am schönsten finde ich persönlich die 1. und die 4. Karte.


Lieben Gruß,
bienieengel

ente535 - 3/7/2008 um 14:20

Ich mag auch Nummer eins und vier am liebsten. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=75369