Thema: meine geburtstagskarte von majamaus86

Forum: Stempeln

Autor gisgor


gisgor - 4/7/2008 um 16:35

die wollte ich euch doch nochmal ganz separat zeigen. die geschenke zu meinem geburtstag könnt ihr euch im kartenforum anschauen.
hier nun die karte geschlossen
http://img20.imageshack.us/img20/3829/gebkartevmajamausullagedq9.jpg
und hier ausgezogen
http://img399.imageshack.us/img399/3623/gebkartevmajamaus86ullapn6.jpg
(gebastelt v. majamaus86, eingestellt v. mir )
liebste ulla, laß dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
lg giesela

ente535 - 4/7/2008 um 16:42

Die Karte ist sehr schön, Giesela. Aber von Ulla ist man ja auch nichts anderes gewöhnt. :lol:

Ich habe gestern auch ein tolles Päckchen von Ulla bekommen. Die schönen Dinge stelle ich heute Abend ein. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

blue83 - 4/7/2008 um 16:53

die karte ist wirklich total schön. :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=75457