Thema: Ich hab meine Stempel wiedergefunden... :-)

Forum: Stempeln

Autor HTML-Fee


HTML-Fee - 5/7/2008 um 12:34

Hallo, Mädels!

Ja, ja, so langsam geht's endlich an's Auspacken der Bastelkartons. Die hab ich ja wohlweislich bis zuletzt verwahrt, sonst wären die anderen ja noch lange nicht ausgepackt... :-)

Tja, und bei der Sichtung der alten Stempel und der, die durch Sammelbestellung letztens dazu gekommen sind, war ich doch recht baff! Mönsch, was hab ich für viele Magnolia- und Hänglar&Stänglar-Stempel!! :lol:

Guckt mal:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/87/926687/1024_3961373030366166.jpg

Der Wahnsinn, oder?! Und da fehlen ja noch die Szenestempel von Magnolia... ;-)

Wenn ich fertig mit Auspacken bin, biete ich sie auch zum Stempelabdrucktausch an... :-)

Liebe Grüße

Gina


[Editiert am 6/7/2008 um 15:58 von HTML-Fee]

holli - 5/7/2008 um 12:41

Hammer einfach nur Hammer diese Stempelsammlung soooooo viele? Heul ich meld mich sicher bei dir wenn ich darf zwecks Abdrucktausch :lol: das ist ein Versprechen.

AdelheidvonSchaf - 5/7/2008 um 12:48

Ohhhhhh, da hätt ich dann auch gerne welche, wenn Du sie zum Abdrucktausch anbietest...hab ja jetzt auch schon ein bisschen was an Stempeln und kann tauschen*g.

Jaaaa...ich hätte gerne...und noch...und den auch noch ...und ...uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*gggg

mijama - 5/7/2008 um 13:39

Meld mich auch mal leise....
Liebe Grüße
Tina

Koboldmami - 5/7/2008 um 14:08

Ohhhh Gina.
Und das verrätst Du mir erst jetzt ;(
Ich hätte gerne Hänglar, kann Dir im Tausch ganz viele Magnolias anbieten, auch die letzten beiden Kits :knuddel:
Aber kein Streß ich hab Zeit. :knuddel:
Meld Dich einfach wenn Du Lust und Zeit hast.
Liebe Grüße
Mona

claudi0410 - 5/7/2008 um 14:33

Da möchte ich mich auch schon leise zum Abdrucktausch anmelden :-)

sabkim - 5/7/2008 um 15:34

Booooh.......Wahnsinnn !!
Und so schööööööne.!!!!!!! :happy:
Leider habe ich (mittlerweile ) nur ein paar kleine,
nicht vergleichbare Stempel. ;( ;(
Also kann dir keine zum Tausch anbieten. ;(
Aber vielleicht kann ich dir ein paar,
für meine (SchulAG) Kiddys abkaufen???? :beten: :beten:
Muß auch nicht sofort sein...
Wäre schön!!!
Liebe Grüsse Christa

samsi - 5/7/2008 um 19:15

Die sind ja der Hammer!!!!!
Also bei den Abdrücken stelle ich mich auch gerne mit an.

LG Peggy

Cyberangel   - 5/7/2008 um 19:17

Wow, da hätt ich auch gerne welche, wenn ich mit dir tauschen kann. Meine Stempel sind nämlich mittlerweile da, nur der Acrylblock und der Stempelreiniger (und die Aquarellstifte) fehlen noch. :happy:

HTML-Fee - 5/7/2008 um 19:44

...hihi... Am besten schreibt ihr mir alle mal ne PN, damit ich das im Auge behalten kann! :-)

Cyberängel, welcher Stempelreiniger? Den gibt's doch bei Aldi!! ;-)

Liebe Grüße

Gina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=75502