Thema: Ein schlichtes Danke...

Forum: Stempeln

Autor Pebbles79


Pebbles79 - 7/7/2008 um 08:48

Zusammen mit meiner sooo lang ersehnten Bind-it-all kamen letzte Woche 2 neue Folder an. Einen mußte ich noch am gleichen Abend ausprobieren!

Das ist dabei entstanden:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/84/1063684/400_3836316235663034.jpg

nata1984 - 7/7/2008 um 08:56

Eine echt schöne Karte. Ich finde deine transparenten Karten alle ganz toll! Tolle Idee und echt voll schöne Ergebnisse!

Schnipselchen - 7/7/2008 um 09:00

Eine sehr schöne Karte.
Hast du den Schriftzug selber gestaltet - oder ist das ein Aufkleber?

LG
Antje

Pebbles79 - 7/7/2008 um 09:04


Zitat von Schnipselchen, am 7/7/2008 um 09:00
Eine sehr schöne Karte.
Hast du den Schriftzug selber gestaltet - oder ist das ein Aufkleber?

LG
Antje


Das ist ein Stempel.

irishgirl - 7/7/2008 um 16:33

Schlicht, aber total schön!!! :thumbup:

Muß nicht immer alles überladen sein... :happy: :thumbup:

riro - 7/7/2008 um 22:27

Hallo Pamela, wieder ´ne tolle Idee!
Irgendwas könnte noch drauf, hab eber keine Idee, was! Der Rand ist irgendwie nackig...
Komm, mach weiter und inspirier mich :lol: - ich hab 100 blaue Folien hier liegen und bekomme diese Woche meine transparenten :happy:

Alles Liebe
Rita

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=75606