Thema: Frage Magnoliastempel

Forum: Stempeln

Autor Sensation8385


Sensation8385 - 7/7/2008 um 20:45

huhu ihr lieben,

ich hab mir letzte woche meine 1. zwei magnolia stempel gekauft und nun weiss ich nicht macht man diese stempel auf holz oder auf acrylblöcke?

lg mady

tabeafinja - 7/7/2008 um 20:46

wenn sie auf Ez Mount vormontiert sind , dann brauchst du sie nur auf einen Acrylblock pappen...

Digit - 7/7/2008 um 20:47

na ja, das kommt darauf an, wie du es möchtest...

und ob die Gummis auf EZ-Mount montiert sind oder nicht. Wenn ja, dann Acrylblock!
Ich glaube, die werden immer schon so montiert geliefert.

Sensation8385 - 7/7/2008 um 21:27

ja genau die sind schon auf ez-mount
hmm da muss ich mir noch acrylblöcke besorgen muss ich noch mehr warten bis ich sie endlich benutzen kann :D

lg mady

WilderEngel   - 7/7/2008 um 21:28

Du kannst die auch auf jede andere glatte Oberfläche dranmachen. CD-Hüllen zB

LG
Melli

hotfly2 - 7/7/2008 um 21:28

...du kannst es auch mit einer Cd Hülle versuchen...
Das soll auch gehen,hab es aber selber noch nicht ausprobiert.




lg annett :knuddel:

Sensation8385 - 7/7/2008 um 21:30

na das is ja auch mal ne idee ! super danke

lg mady :knuddel: :knuddel:

nuzzelsuppe - 7/7/2008 um 23:04

Ich "klebe" meine immer auf den Boden einer leeren Ferrero-Rocher Schachtel und drücke damit die Stempel ab, danach dann wieder runtermachen und die Schutzfolie drauf. Geht super!!! Habe auch keinen Acrylklotz!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=75642