Thema: Tilda in Red

Forum: Stempeln

Autor holli


holli - 10/7/2008 um 18:25

Ich habe vor kurzem ganz liebe Abdrücke von Tilda und HM bekommen.

Danke nochmal an die liebe Elfe :knuddel: .

Naja und ich war da mal ein wenig kreativ und habe eine Geburstagskarte gestaltet.

Sie ist leider nur mit Buntstiften ausgemalt hoffe aber dass sie euch gefällt. Kritik/Lob sind erwünscht.

http://up.picr.de/1119643.jpg

Digit - 10/7/2008 um 18:27

wie red? :lol:
dachte, jetzt kommt die rote Leuchttilda hier!

Schön geworden!

leofee - 10/7/2008 um 18:30

Hallo,

sie ist doch ganz schön geworden und ich male meine Stempelabrücke auch noch mit Buntstiften aus. Ich hätte vielleicht einen kräftigeren Hintergrund für die Tilda gewählt, da du sie ganz zart ausgemalt hast. Ein Blümchen würde vielleicht auch noch schön aussehen.

lg leofee

holli - 10/7/2008 um 19:47

:redhead: ich erklär wie die Tilda zu den roten Haaren kam. (Ja es ist rot). Wollte sie eigentlich braun machen und hab mich in der Farbe vergriffen. :redhead: . Die Karte ist schon weiter gereicht worden also kann ich nix mehr dran ändern. :lol:

Lexys - 10/7/2008 um 21:44

ich finde die mal ganz "romantisch."
Ist mal anders wie ich Tilda hier so gewöhnt bin..
Ich habe die Tage auch meine Tildas bekommen,
werde sowas sicher auch mal probieren..

Prima!

LG, Sylke

Kerstin-Christkind - 11/7/2008 um 15:44

Gefällt mir gut, deine Karte. Sehr schöner Rand. Habe jetzt auch mit etwas knallig roten gerechnet. Aber ich glaube, so ist es mir lieber. :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=75859