Thema: Set in rosa-braun mit???? Tilda natürlich :-)

Forum: Stempeln

Autor Digit


Digit - 15/7/2008 um 20:21

Huhu Elfis,

die Tütenkarte habe ich schon auf meinem blog gezeigt, auch wie sie gemacht wird...

Das Bind-it all Büchlein ist heute noch dazu gekommen.

http://666kb.com/i/b0e97fy27trpi5ose.jpg
Gebastelt und fotografiert von mir!

Lexys - 15/7/2008 um 20:33

Die Tilda "Ich liebe sie" und in dieser Form und Farbe ja ganz besonders!!
Hast du toll gemacht, habe auch schon auf deinem Blog gelubbert..
Muß nochmal genauer suchen nach der Anleitung!!
Bis dahin...

♥liche Grüße
Sylke

Cyberangel   - 15/7/2008 um 22:00

Schön geworden, gefällt mir gut :happy:

steffi1979 - 16/7/2008 um 04:54

Oh, ist das schööön! :thumbup:
Auch die Farbkombi find ich gut!

Wenn bloß diese Bind-it all nicht so teuer wäre... ;(

LG, Steffi

storchi - 16/7/2008 um 06:06

Hallo, die Farben finde ich auch sehr schön zusammen. Sieht doch alles Klasse aus! :thumbup:

sindy_s - 16/7/2008 um 06:17

super schön und die tilda motive sind toll coloriert, ich mag diese art von colorieren, nicht zu stark - schön dezent!

happywoman - 16/7/2008 um 06:31

Das ist ja niedlich. Eine super schöne Geschenkidee. :knuddel:

knutschimund   - 16/7/2008 um 06:56

Sehr schön

nixe07 - 16/7/2008 um 09:39

Zwei tolle Sachen hast du da gezaubert. Die Farben gefallen mir auch super gut :happy:

Ralph - 16/7/2008 um 09:44

Hallo Rosa,

die halbfertige Tüte konnte ich ja schon bewundern, aber das Endergebnis kannte ich noch nicht.

Wunderschön ist sie geworden und auch das kleine Bindi gefällt mir ausgesprochen gut.

ente535 - 16/7/2008 um 11:25

Beides gefällt mir sehr gut. Das Papier nenne ich auch mein Eigen :happy: , aber auf die tolle Idee, in die klienen Karos passende eckige Schmucksteine zu kleben, bin ich noch nicht gekommen. :thumbup:

Die Tütenkarte sieht sehr interessant aus. Im ersten Moment dachte ich es sei ein Post-It. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Digit - 16/7/2008 um 11:27

ja mit den Steinchen fiel mir dann so ein, nech, wie immer sollche Eingebungen auch kommen... :lol:

Danke für eure netten Kommentare! :knuddel:

Sunny77 - 17/7/2008 um 12:59

wow, die sind echt super schön!

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=76210