Thema: Meine erste Karte im neuen Haus... :-)

Forum: Stempeln

Autor HTML-Fee


HTML-Fee - 15/7/2008 um 20:58

Hallo, ihr Lieben!

Ja, so nach und nach tauchen meine Bastelsachen aus der Versenkung wieder auf! Heute entstand nach über 4 Monaten Bastelpause dieses Kärtchen:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/87/926687/1024_3465313138373637.jpg

Ich bin ganz schön aus der Übung... :-)

Oder kann ich die so verschenken? ;-)

Liebe Grüße

Gina

Wasserstern - 15/7/2008 um 21:01

Merkt man nicht, die (Bastel)-Auszeit.

Digit - 15/7/2008 um 21:06

schön bunt, das Kärtchen!

sieht nach der Freude aus, die du in deinem Heim zu haben scheinst... :happy:

Sheep - 15/7/2008 um 21:08

Klar kannst Du die so verschenken,ich finde die prima und würde mich darüber freuen :happy:

alady52 - 15/7/2008 um 21:09

Du hast nichts verlernt.
LG
Inge

MMchen - 15/7/2008 um 21:14

über so zuckersüße Post

würde ich mich auch freuen :lol:

Nein im Ernst, sie ist super geworden :happy:

gisgor - 15/7/2008 um 21:38

bitte erschlag mich jetzt nicht gleich, aber man/frau soll ja seine ehrliche meinung abgeben. die karte ist ja im allgemeinen sehr schön geworden, was mich daran nur stört, daß du nicht konturengenau ausgeschnitten hast.
*um gnade winsel* :lol:
lg giesela

Cyberangel   - 15/7/2008 um 21:55

Also ich finde es garnicht schlecht, dass du nicht konturengenau ausgeschnitten hast, weil es sich so besser von dem bunten Hintergrund abhebt. Würde sonst möglicherweise etwas chaotisch aussehen...
Mir gefällt deine Karte sehr gut, die macht auch gute Laune :happy:

MiCo 1961 - 16/7/2008 um 07:42

Huhu Gina,

weiß gar nicht was du hast ... verlernt hast du nix.... :happy:

ich finde deine Karte toll gelungen, mir gefällt sie ...... :thumbup:

nata1984 - 16/7/2008 um 08:40

Boa! Ganze vier Monate ohne Bastleln! Zur Karte: ist echt schön!

nixe07 - 16/7/2008 um 09:37

Die Karte ist toll geworden. So schöne frische Farben und das Motiv ist auch total süß :happy:

Sunny77 - 17/7/2008 um 13:03

Huhu Gina

die Karte ist voll toll und ja, du kannst sie so verschenken, ich find die Karte auch voll toll

Lg
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=76215