Thema: HM - Karte

Forum: Stempeln

Autor NiLena  


NiLena   - 16/7/2008 um 09:38

Mein neuestes Werk:

[img]http://i38.tinypic.com/2nkqflk.jpg[/img]

*von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt*

Wie gefällt sie euch?

Renate1981 - 16/7/2008 um 10:08

süßes motiv u eine bezaubernde Karte hast du draus gemacht!! :thumbup:

Sheila1708   - 16/7/2008 um 10:11

och, die ist ja goldig... :thumbup:

AndiMaus - 16/7/2008 um 10:12

BOAH,

ich liebe die Mäuschen einfach!!

Du hast da eine echt schöne KArte gezaubert!!
:thumbup: :thumbup:

ente535 - 16/7/2008 um 10:33

Eine niedliche Karte und eine tolle Coloration.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

hippe - 16/7/2008 um 10:35

Sehr schön coloriert hast Du die
Mäuschen, ist ja nicht so ganz einfach.
Ich persönlich hätte allerdings zu diesem
filigranen Motiv einfarbig gemattet, aber,
wie immer, Geschmackssache.

LG Hippe (Conny)

Merrylou - 16/7/2008 um 10:41

Ich finde Deine Karte super schön!!!

Vor allem toll coloriert!! :thumbup: :beten:
Da tu ich mich bei den Mäusen nämlich echt schwer :puzz:

nata1984 - 16/7/2008 um 10:54

Hallo NiLena! Das ist aber Vortschritt. Wenn ich so an die ersten Karten denke! Super, hast du ganz toll gemacht!

Estrellita - 16/7/2008 um 10:59

Ooooooh, wie süüüüß!
Die ist ja herzallerliebst geworden. Supersüßer Abdruck und ganz toll coloriert.

GLG Irina

stolpersteinchen - 16/7/2008 um 11:53

Hi Du,
die Karte sind echt toll aus - vorallem mit der Schleife am Rand :-)

crazy_lotti - 16/7/2008 um 12:20

Nein ist die süüüüüüsssss.
Die Karte gefällt mir gut.

bobbybroker   - 16/7/2008 um 12:25

Die ist ja süß, tolle Kombination.

Estrellita - 17/7/2008 um 09:57

Jaaaaaaaa, der Postbote war gerade da.
Die tolle Karte ist MEINE, MEINE, MEINE gaaaaaaanz allein MEINE!!!!!!!!!!!

:lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

Boah dankeschön, liebe Nicole. So tolle "Anti-Grummel-Post" und so liebe Worte.
Da wurd mir gerade so richtig warm ums Herz und es hat funktioniert. Schon bei den ersten Worten breitete sich ein breites Lächeln auf meinem Gesicht aus und zwar von einem Ohr bis zum anderen ɇ: . Hach bin ich gerührt. Das ist sooooo lieb von Dir. :knuddel:
Immer wenn ich mich jetzt mal wieder ärgern muss, werd ich das Kärtchen zur Hand nehmen und lesen. Dann muss ich nie, nicht mehr grummeln.

Dankeschöööön. Hab mich ganz ganz dolle gefreut. Nein, stimmt nicht. freu mich NOCH IMMER wie Bolle und grinse wie ein Honigkuchenpferd :egypt: :egypt: :egypt:

Drück Dich & ganz liebe Grüße
Irina

P.S. In Natura sieht die Karte noch viel schöner aus. Da wirken die Farben auch noch viel stimmiger. Und die Rückseite ist auch sooo schön geworden. :)

Pekinese - 17/7/2008 um 11:11

Echt knuffig! LG Renate

MagicEyes - 17/7/2008 um 11:16

Du hast meine Lieblingsnager super klasse in Szene gesetzt. Eine tolle Karte.

NiLena   - 17/7/2008 um 12:30


Zitat von Estrellita, am 17/7/2008 um 09:57
Jaaaaaaaa, der Postbote war gerade da.
Die tolle Karte ist MEINE, MEINE, MEINE gaaaaaaanz allein MEINE!!!!!!!!!!!

:lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

Boah dankeschön, liebe Nicole. So tolle "Anti-Grummel-Post" und so liebe Worte.
Da wurd mir gerade so richtig warm ums Herz und es hat funktioniert. Schon bei den ersten Worten breitete sich ein breites Lächeln auf meinem Gesicht aus und zwar von einem Ohr bis zum anderen ɇ: . Hach bin ich gerührt. Das ist sooooo lieb von Dir. :knuddel:
Immer wenn ich mich jetzt mal wieder ärgern muss, werd ich das Kärtchen zur Hand nehmen und lesen. Dann muss ich nie, nicht mehr grummeln.

Dankeschöööön. Hab mich ganz ganz dolle gefreut. Nein, stimmt nicht. freu mich NOCH IMMER wie Bolle und grinse wie ein Honigkuchenpferd :egypt: :egypt: :egypt:

Drück Dich & ganz liebe Grüße
Irina

P.S. In Natura sieht die Karte noch viel schöner aus. Da wirken die Farben auch noch viel stimmiger. Und die Rückseite ist auch sooo schön geworden. :)


Ui, freu ich mich, wenn dir die Karte gefällt!
Hast sie auch verdient! Sollst ja nicht grummeln :lol: - bist nämlich ne ganz liebe!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all: Danke für eure lieben kommentare! :knuddel:

Ach und wegen der Farbe: ich hab die Karte spät Abends gemacht, da war es dunkel und deswegen sind die Farben leider etwas verfälscht...


[Editiert am 17/7/2008 um 12:31 von NiLena]

Sunny77 - 17/7/2008 um 13:18

mir gefällt sie sehr sehr sehr sehr gut

LG
Sunny

Cyberangel   - 17/7/2008 um 13:20

Die ist aber toll :happy: und das Motiv ist auch so niedlich :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=76241