Thema: schwarz/weiß/pink

Forum: Stempeln

Autor Philippsmama


Sunny77 - 17/7/2008 um 12:53

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: was für ne tolle Karte.

Bitte bitte verändere nichts mehr dran, die karte ist sooooo genial.. Ich würd sie auch so lassen.

LG
Sunny

Cyberangel   - 16/7/2008 um 17:38

Würde die Karte so lassen. Gefällt mir gut :happy:

SunnySheep - 16/7/2008 um 17:37

Ich finde die Karte auch eigentlich ganz hübsch. Nur der Hintergrund ist etwas "nackig", zu weiß. Hätte sich vielleicht angeboten das Papier mit einem rosa Ton zu wischen und dann die Blümchen drauf zu stempeln.

NiLena   - 16/7/2008 um 13:26

Ich finde, die Karte sieht schon ganz hübsch aus, aber wenn du noch was ändern möchtest, würde ich entweder die kleinen gestempeltem Blümchen rosa colorieren oder den Hintergrund leicht rosa machen...

knutschimund   - 16/7/2008 um 13:11

ich finde die Karte sieht super aus

Philippsmama - 16/7/2008 um 13:09

weiß nicht so recht, irgendwas fehlt.....

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/46/4022046/1680_6164626434633863.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=76258