Thema: Was Neues ausprobiert... :-)

Forum: Stempeln

Autor HTML-Fee


irishgirl - 17/7/2008 um 20:04

Klasse! :thumbup: Die Idee, mit dem Cordstoff ist echt genial! Eine schöne Karte!!! :thumbup: :thumbup:

sonnyschein - 17/7/2008 um 15:17

Frau muss nur wissen, wie und wo sie alles verwenden kann :lol:

Deine Karte gefällt mir sehr gut :thumbup:

sabkim - 17/7/2008 um 14:17

Gefällt mir spitzenmäßig... :knuddel:
Was du immer für Ideen hast .........Super!!!!! :knuddel: ....
Ich neige ja ,zum Leidwesen meines Mannes,
auch dazu alles zu verwerten. :puzz: :lol: :lol:
Liebe Grüsse Christa

HTML-Fee - 17/7/2008 um 14:11

Hallo, ihr Lieben!

Was macht frau, wenn immer noch so viel Bastelmaterial in Umzugskisten ist? Sie zweckentfremdet andere Sachen! :-)

Vorgestern hab ich eine von Lisas Hosen zur Bermuda zerschnitten, weil die Knie zu dünn geworden waren. Aber die "Unterschenkel" waren ja noch in Ordnung! :-)

Und können prima als Hintergrund verwendet werden, gleich gemischt mit dem ersten Versuch, eine Karte zu nähen! :-)

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/87/926687/1024_6339333965636336.jpg

Der rote Cordstoff ist in echt heller, nicht so dunkel, wie er hier wirkt. Gefällt mir ganz gut! Und euch? :-)

Liebe Grüße

Gina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=76341