Thema: Ein Gruß zum vernaschen *lol*

Forum: Stempeln

Autor GubyS


GubyS - 17/7/2008 um 21:36

Irgend wie sind wir ja immer auf der Jagd nach neuen Ideen - mir geht es zumindest so. Also habe ich mir mal etwas ganz anderes einfallen lassen.

Habt ihr schon einmal Buchstaben-Nudeln verarbeitet? Preiswerter geht es nun wirklich nicht :lol: :lol: :lol: Diese Karte entstand für eine liebe Elfe zum Purzeltag. Da dieser Tag bereits vorbei ist, kann ich sie nun endlich zeigen.

http://www.gaby-staehr.de/Elfenserver/stamp-nudelgruesse.JPG

Vielen Dank fürs Schauen.................. :knuddel:

Lieben Gruß - Gaby

Melania - 17/7/2008 um 21:38

Das ist ja auch mal ne tolle Idee. Ich kannte Buchstabennudeln bisher nur auf Keilrahmen oder in Schüttelkarten. Die Karte gefällt mir sehr sehr gut. Wie hast du denn so klein geklebt bei den Nudeln?

Grüße Melanie

Schokofee - 17/7/2008 um 21:39

Cool - und Tintenfischspaghetti als Ribbons... :lol:

Ne, echt klasse

Digit - 17/7/2008 um 21:39

oh wie niedlich!

Toll umgesetzt!
Knuddel dich!

irishgirl - 18/7/2008 um 05:31

Das ist ja eine tolle Idee! Super Karte!!! :thumbup:

ente535 - 18/7/2008 um 12:15

Klasse Idee. :lol: Ich habe eine Weile überlegen müssen, wo ich das schon mal gesehen habe. Sieh mal hier, da hatte noch jemand diesen tollen Einfall. :happy:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=53443#pid619977

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

teufelchen666 - 18/7/2008 um 12:23

Super schön Gaby!!!

Ich hab hier auch schon seit Ewigkeiten eine Tüte Buchstabennudeln in meiner Schublade, aber noch nicht benutzt-bis jetzt.

Drachenkind - 18/7/2008 um 12:29

Witzige Idee mit den Nudeln :knuddel: ...aber ich finde das die ganze Karte insgesamt auch total schön aussieht :happy: :happy: ...gefällt mir gut.

LG
Anett


[Editiert am 18/7/2008 um 12:29 von Drachenkind]

bienieengel - 18/7/2008 um 12:29

Huhu,

schöne Karte ist das geworden.


Ich habe die Buchstabennudeln auch schon mal benutzt, bei meinen Inchies

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=74857#pid
(ziemlich weit unten)


LG,
bienieengel

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=76384