Thema: Zweimal Sarah Kay

Forum: Stempeln

Autor oberzicke68


oberzicke68 - 18/7/2008 um 10:33

jeweils für Challenges.

Wie gefallen sie euch??

Danke fürs anschauen!

http://666kb.com/i/b0gvsu9o4ylljwjld.jpg

http://666kb.com/i/b0gvt56x9jte1r035.jpg

steinchen - 18/7/2008 um 10:35

Wow, ein Traum sind deine Karten! Sind dir super gelungen...
Wo hast du diesen tollen Stempel her??? Ich habe auch ein paar Sarah Kay Stempelchen, aber den hab ich nirgends gefunden!

LG Marion

Sheila1708   - 18/7/2008 um 10:35

wow... die gefallen mir sehr gut. Die grüne einen kleinen Tick mehr... :happy:

oberzicke68 - 18/7/2008 um 10:40


Zitat von steinchen, am 18/7/2008 um 10:35
Wow, ein Traum sind deine Karten! Sind dir super gelungen...
Wo hast du diesen tollen Stempel her??? Ich habe auch ein paar Sarah Kay Stempelchen, aber den hab ich nirgends gefunden!

LG Marion



ich habe 4 Stempel von ihr, den aber nicht, davon hab ich ur Abdrücke bekommen!!! :happy:

Pebbles79 - 18/7/2008 um 10:43

Schön, dein neuer Stil gefällt mir :lol:

flati   - 18/7/2008 um 10:53

Hallo Heike,
die Sketche hast du supertoll umgesetzt, die Papiere sind ein Traum ...wow

Bei deiner Lila Karte finde ich die Sarah unpassend zum Papier coloriert, nicht das ich sie nicht schön finde, nur die Farben passen nicht zum Rest der tollen Karte. Besonders der grüne Hut stört mich...

*mussichmichjetztdafürentschuldigen?* :redhead:

Renate1981 - 18/7/2008 um 10:56

beide Karten sind super schön :-)

oberzicke68 - 18/7/2008 um 10:56


Zitat von flati, am 18/7/2008 um 10:53
Hallo Heike,
die Sketche hast du supertoll umgesetzt, die Papiere sind ein Traum ...wow

Bei deiner Lila Karte finde ich die Sarah unpassend zum Papier coloriert, nicht das ich sie nicht schön finde, nur die Farben passen nicht zum Rest der tollen Karte. Besonders der grüne Hut stört mich...

*mussichmichjetztdafürentschuldigen?* :redhead:

nein, mußt du natürlich nicht!!! Kritik ist doch ok und jetzt wo du es sagst....grün paßt nicht wirklich - stimmt!! :lol:

Nordseefan - 18/7/2008 um 11:41

die sind beide sehr schön gemacht. :winke:

Strotmann - 18/7/2008 um 12:31

Deine Karten sind "HAMMERSTARK"... WOOOOOW


GLG Doris

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=76413