Thema: Flip Flop Karte nach Nixchens Anleitung

Forum: Stempeln

Autor pelziputzi


pelziputzi - 19/7/2008 um 16:27

hab ich grad auf die schnelle gemacht, bin gespannt wie ihr sie findet, fürs erste doch recht ok, oder ???

[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload13/oY2YQP28mvd61Cm/full.jpg[/url]

von mir gebastelt und geknipst

Sheep - 19/7/2008 um 16:37

Auf die Schnelle :iconeek: ? Super ist die geworden, die Farben sind toll,und das Motiv natürlich auch :happy:

floridagirl - 19/7/2008 um 16:44

boah haett ich net erwartet auf die schnelle .echt super geworden .bei mir geht auf die schnelle schonmal nix .kompliment :beten:
lg
renate

Grinsemax - 19/7/2008 um 17:16

Die Blumen sehen so aus, als hättest Du sie vom echten Schuh genommen :happy:


[Editiert am 19/7/2008 um 17:48 von Grinsemax]

Elkinger - 19/7/2008 um 18:03

Die Karte ist klasse geworden. Könntest du mir die Anleitung evtl. zuschicken?

Timmy - 19/7/2008 um 19:46

Hallo Pelzi,
deine Flip-Flop-Karte ist wunderschön und sieht gar nicht aus, wie auf die Schnelle gemacht, super!
Wo bekommt man eigentlich die Vorlage dafür her?

pelziputzi - 19/7/2008 um 20:19

Anleitungen sind raus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=76494