Thema: Zahnstocherkarte

Forum: Stempeln

Autor pelziputzi


pelziputzi - 19/7/2008 um 18:23

idee gemopst von grinsemax " :redhead: " wie findet ihr sie, kann ich die schnörkel so lassen ??? sind noch nicht geklebt oder soll ich was anderes machen, hab null ideen heute :beten:

[url=http://www.hochladen.info]http://www.hochladen.info/images/upload13/F6mbL2Ow1zPtHvx/full.jpg[/url]

Grinsemax - 19/7/2008 um 18:27

Knuffig. Ich würde sie so lassen!
:happy:

MissFunny - 19/7/2008 um 18:27

Huhu ,
die Karte sieht klasse aus ,
wie würde es aussehen wenn du die Schnörkel
unter dem Motiv machst , könnte ausschauen wie eine Schaukel .

minella - 19/7/2008 um 18:55

Für "null ideen" ist das aber eine supertolle Karte geworden!

LG Gabi

HTML-Fee - 19/7/2008 um 19:42

Ja, ich würd dem Igelchen auch was unter den Popo tun, wenn die Arme nicht mehr können, ist das wohl besser... :-)

Ansonste eine tolle Idee!

Liebe Grüße

Gina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=76505