Thema: Für Lexys

Forum: Stempeln

Autor lenchen1920


lenchen1920 - 21/7/2008 um 20:28

Liebe Sylke,
hier zeig ich mal die wunderschöne Karte,die Du meiner Schwiegertochter zur Geburt beigelgt hattest.
Auch hier nochmal von Anette vielen Dank :knuddel: :knuddel: ,sie hat sich sehr gefreut.

http://666kb.com/i/b0kc7xyz2aaesyg2k.jpg


LG Ulla

irgendwie wollte der scanner die nicht gerade scannen. :puzz:


[Editiert am 21/7/2008 um 20:29 von lenchen1920]

Lexys - 22/7/2008 um 21:11

Hallo Ulla,
ist dir aufgefallen das sie nach dem Sketch 42, den Ente ja wieder gewonnen hat, gebastelt ist??
Ich hoffe sie hat gefallen... Bin ja eben ganz erschrocken als ich meinen Namen gelesen habe :o)
Gerne geschehen...

Liebe Grüße, Sylke

bea0910   - 23/7/2008 um 09:57

die karte ist ja mega süß.....einfach klasse....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=76651