Thema: Sketch, Krawattenpottpourri

Forum: Stempeln

Autor Wasserstern


Wasserstern - 22/7/2008 um 12:05

:rainbow: :happy: Meine erste Karte nach Sketch. Bin recht zufrieden damit, außer daß ich vielleicht die rechte untere Krawattenreihe hätte schmäler arbeiten können.


http://img413.imageshack.us/img413/8117/ssl23834zx8oc6.jpg


Die Karte ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

Elkinger - 22/7/2008 um 14:58

Mir ist die Karte etwas zu bunt, aber die Krawatten sind toll. Ist das ein Stempel? Kann frau auch gut für "Männerkarten" benutzen :knuddel:

Wasserstern - 22/7/2008 um 20:36

Nein, das ist kein Stempel, ich habe einen halben Bogen Kartonagenpapier dafür verarbeitet. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=76702