Thema: nerv ich damit schon??

Forum: Stempeln

Autor oberzicke68


oberzicke68 - 23/7/2008 um 10:43

dann sagt es mir und ich zeig keine der Dankebabykarten mehr............mich nerven sie nämlich auch schon...
Trotzdem versuche ich jede schön zu machen.

Wie gefallen euch diese hier?

http://up.picr.de/1152050.jpg

http://up.picr.de/1152051.jpg

http://up.picr.de/1152052.jpg

http://up.picr.de/1152053.jpg

Sheep - 23/7/2008 um 10:46

Mich nervts nicht :lol: Wunderschön sind die geworden, Du machst Dir echt ne Wahnsinnsarbeit :thumbup:

Monsterle - 23/7/2008 um 10:49

Nee du nerst nicht :lol:

Schade, dass ich keine "solche" Karten mehr brauche, denn sonst könnte ich dein tollen Modelle abkupfern...

redmama67 - 23/7/2008 um 10:50

Mich nerven sie auch nicht :lol:
Mir gefallen sie alle sehr gut. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Mareikje

Herzens_Licht - 23/7/2008 um 10:52

nix da nerven,
sehen doch klasse aus,
besonders die erste und die grüne bei diesen hier.

grüsslis nina

Lexys - 23/7/2008 um 10:54

ich schliesse mich an...
Und finde jede einzelne toll, machst dir ja super Mühe :0)
Schade das das EG gelaufen ist bevor ich bei den Elfen war..
Sonst würde ich vielleicht auch eine bekommen... :lol:

Gruß, Sylke

Katrie - 23/7/2008 um 10:55

Die sind wieder sehr schön geworden, nix mit "nerven", hab mir mal welche abgespeichert, werd ja vielleicht irgendwann mal Oma und da kann man gute Vorlagen immer gebrauchen :lol:

Lokonda - 23/7/2008 um 11:02

sehen total klasse aus deine karten!!

oberzicke68 - 23/7/2008 um 11:03


Zitat von Lexys, am 23/7/2008 um 10:54
ich schliesse mich an...
Und finde jede einzelne toll, machst dir ja super Mühe :0)
Schade das das EG gelaufen ist bevor ich bei den Elfen war..
Sonst würde ich vielleicht auch eine bekommen... :lol:

Gruß, Sylke


oh, ich kann auch nicht für jede einzelne, die beim EG mitgemacht hat ne Karte schicken - da bin ich ja arm wegen dem Porto!!!

Also wer das geglaubt hat, dem muß ich nun leider sagen.....nein, das kann ich nicht, es waren sooooooo viele Karten!!! Da geht ja mein Elterngeld drauf, wenn ich allen ne Karte schicke :beten:

Rumpelwicht - 23/7/2008 um 11:10

HUHU,
mich nervst Du nicht . Ich find die Karten so genial. Hier hat es mir die grüne besonders angetan.
Das Bild ist aber auch zum verlieben. So ein Kleiner würd mir auch noch spaß machen, meine sind schon so groß.
Ihr habt übrigens einen tollen Namen ausgesucht.
LG
Katja

HTML-Fee - 23/7/2008 um 11:25

Ja, du nervst total!!



















Mit den wunderschönen Karten, denen ich im Leben nicht das Wasser reichen kann!

:lol: :lol:

Liebe Grüße

Gina

Pebbles79 - 23/7/2008 um 11:32

Die Karten sind toll!

Und das Stempelset einfach der Hammer!!

crazy_lotti - 23/7/2008 um 12:05

Wow sind die schön,
muss gestehen das ich die anderen noch gar net gesehen hab.
:redhead: Schäm!

gisgor - 23/7/2008 um 14:58

ach heike, mit so süssen karten kannst du doch niemanden nerven. mir gefällt auch die grüne von der aufmachung her am besten. aber die anderen sind auch total niedlich.
lg giesela

Cyberangel   - 23/7/2008 um 14:59

Mich nervts auch nicht, finde sie mal wieder total schön :happy:

reikri - 23/7/2008 um 15:08

Du nervst doch nicht - mit so schönen Karten. Mir gefallen sie alle, hab mich gerade mal auf Deinem Blog umgeschaut...

sanny261 - 23/7/2008 um 22:53

nerven????nöööööö - find die super schön :thumbup:

lenchen1920 - 23/7/2008 um 23:04

Damit nervst Du absolut nicht,im gegenteil mach weiter so.
Sehen klasse aus.
Auch mir gefällt die grüne am besten,von der Aufmachung her ist die klasse.
Und auch die Farbe passt. :thumbup: :thumbup:

LG Ulla


[Editiert am 23/7/2008 um 23:05 von lenchen1920]

nata1984 - 25/7/2008 um 00:37

Schöne Karten. Wobei die zweite irgendwie nicht ganz fertig aussieht. Da fehlt noch was, frag mich aber nicht was. Irgend ein Embelishment oder Flower?

oberzicke68 - 25/7/2008 um 08:45


Zitat von nata1984, am 25/7/2008 um 00:37
Schöne Karten. Wobei die zweite irgendwie nicht ganz fertig aussieht. Da fehlt noch was, frag mich aber nicht was. Irgend ein Embelishment oder Flower?


zuerst dachte ich das auch, aber Flowers bei nem Jungen?? Fand ich dann auch nicht wirklich passend :puzz:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=76770