Thema: Noch mehr Geburtstagspost

Forum: Stempeln

Autor lenchen1920


lenchen1920 - 25/7/2008 um 21:36

Gestern habe ich nochmal Geburtstagspost bekommen.

http://666kb.com/i/b0ofwfp9amenhg2a6.jpg
dabei waren noch jede Menge suuuuupertolle Stempelabdrücke *freu*

Und für die kleine Michelle zur Geburt war noch diese schüsse Karte mit ATC dabei

http://666kb.com/i/b0og1rytf880q8yvi.jpg


Die Karten und ATC's sind bezaubernd.
Vielen Dank liebe Nina(Herzens_Licht) auch von Anette und Patrick :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe mich riesig darüber gefreut.Nun kann ich aber wirklich jede Menge Stempelabdrücke colorieren und verarbeiten. :happy:

LG Ulla

Herzens_Licht - 25/7/2008 um 21:41

...und die ergebnisse zeigen!!!

freut mich dass das gefallen hat!!!

grüsslis nina

lenchen1920 - 25/7/2008 um 21:57

Wird gemacht. :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=76912