Thema: ... und noch ein Huhn

Forum: Stempeln

Autor Grinsemax


Grinsemax - 28/7/2008 um 12:37

Hallo

ich habe noch eine Karte mit dem Huhn verarbeitet.
Die Schleifen auf den Geschenken sind in 3D.

Die Geschenkfarbe vom Huhn gefällt mir nicht. Tja, selbst
schuld, ich wollte ja unbedingt rot nehmen :exclam:
Und nu her mit Euren Verbesserungsvorschlägen :happy:

Grüße, Susanne

[URL=http://imageshack.us]http://img182.imageshack.us/img182/1019/h1xh0.jpg[/URL]

bienieengel - 28/7/2008 um 12:38

Ich bin eigentlich kein Rotfan, aber mir gefällt die Karte trotzdem :happy:


LG,
bienieengel

sueffu   - 28/7/2008 um 12:41

Die ist wunderschön.

Grüessli Maya

rini - 28/7/2008 um 13:20

die Karte ist klasse, und da passt einfach nur rot, in einer anderen Farbe würde sie bestimmt nicht so toll wirken :thumbup:

Drachenkind - 28/7/2008 um 13:21

Die sieht doch klasse aus ...und der Rotton gefällt mir gut :happy: :happy:

Liebe Grüße
Anett

Cyberangel   - 28/7/2008 um 13:28

Also ich find sie klasse :thumbup:

Grinsemax - 29/7/2008 um 04:53

*freu* Danke Euch!

mamapia - 29/7/2008 um 06:05

Ich finde deine Karte wunderschön - insbesondere wie du das Huhn coloriert hast und die klare Farbkombi mach ich auch total gern.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=77038