Thema: Neues von GubyS

Forum: Stempeln

Autor GubyS


GubyS - 30/7/2008 um 21:33

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine neuesten Werke zeigen. Die Ideen stammen z.T. aus den Weiten des I-nets.

http://www.gaby-staehr.de/Elfenserver/stamp-papier-rosette.JPG

http://www.gaby-staehr.de/Elfenserver/stamp-kreis-gruen.JPG

http://www.gaby-staehr.de/Elfenserver/stamp-kreis-gruen-2.JPG

http://www.gaby-staehr.de/Elfenserver/stamp-kreis-gruen.JPG

http://www.gaby-staehr.de/Elfenserver/stamp-klapp-in-klapp-rose.JPG

Ich bin ja immer auf der Suche nach neuem. Schnell, schick und unkompliziert sollen sie sein. Danke fürs schauen.

Gruß Gaby

Digit - 30/7/2008 um 21:46

oh bitte gerne! :happy: :knuddel:

Ich habe sie alle in natura gesehen und finde sie hammermäßig!

sanny261 - 30/7/2008 um 22:22

ich find sie alle schön....mein favorit ist allerdings die erste...ich mag die farben soooooo!
hast du die blume selbst gemacht?find die toll :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=77211