Thema: Sweet Magnolia

Forum: Stempeln

Autor ClaudiDesign


ClaudiDesign - 2/8/2008 um 16:51

uff genug im flohmarkt hochgeladen..
hier ist eine Karte die ich fuer heute gemacht habe.
Muss sagen das ist eines meiner absoluten Magnolia Lieblingsmotiven

http://img.photobucket.com/albums/v284/sonnenblume/rsz_Sweet-1.jpg
http://rosaswelt.blogspot.com/2008/08/sweet.html

habt ihr gesehen, dass Magnolia ihren DT members stempel geschickt hat als Blog candy? ich verlose meine auf meinem blog.
vielleicht "seh" ich euch ja?! :lol: :happy:

schoenes Wochenende

bea0910   - 2/8/2008 um 18:35

die karte ist super süss....hast du klasse gemacht....tolle farben.... :knuddel:

AdelheidvonSchaf - 2/8/2008 um 19:43

Jepp, das ist auch einer meiner Magolia-Favoriten. Ich glaub, ich muss mir diesen Stempel doch leisten. Ist für mich einer der schönsten!

Deine Karte ist herrlich wie immer. Ich beneide Euch, die ihr Karten nähen könnt. Ich kann überhaupt nicht nähen, geschweige denn Karten..

Digit - 2/8/2008 um 19:49

wow was für eine süße Karte!

das Motiv sehe ich heute zum ersten mal... zucker!

habe deinen blog übrigens bei mir verlinkt.. :happy:

katikreativ - 2/8/2008 um 19:50

ohwei ist die niedlich.....
also ich habe letztens schon den Mund ofen gehabt bei den süssen Hawaii Tildas, aber die ist ja auch total knuffig...die darf meine kleine Jenny nicht sehen, die liebt diese Tildas :puzz: und ich habe doch keine

Kati

Cyberangel   - 2/8/2008 um 21:21

Wow, da bekommt man ja Fernweh Ɉ: Toll!

Lexys - 2/8/2008 um 22:36

Also den Stempel habe ich auch...
Aber so schön sah das bei ir noch nicht aus...
Ich werde sie auch mal so oval schneiden,
ist ja super süß!!!
Sehr schöne Farben, einfach TOP!!!

LG, Sylke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=77348