Thema: Auch ich habe bei Zindorf geluschert....

Forum: Stempeln

Autor tabeafinja


tabeafinja - 3/8/2008 um 11:10

und schamlos nachgebastelt.....

Die Technik macht einfach Spaß...

Für alle die es interessiert , hier nochmal der link :

http://zindorf.blogs.splitcoaststampers.com/tutorials-ive-written/

und die Beiden sind von mir ...

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/basteln003_121710.jpg

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/basteln004_121739.jpg

was meint ihr ???

MissFunny - 3/8/2008 um 11:14

Ich finde die Technik auch klasse ,
hab aber leider nicht so viele Motive die sich dafür eigenen ,
geschweige denn so viele Stempelkissen :puzz: .
Deine Karten sehen echt klasse aus .
:thumbup: :thumbup:

Sternschnuppe7 - 3/8/2008 um 11:41

Sehr schön deine Karten, auch ich bin begeistert von dieser Art der Technik.
Jedesmal ein neues Erlebnis, wie man an deinen Karten sehen kann.

LG Maria

Cyberangel   - 3/8/2008 um 11:43

Sieht klasse aus! Mir gefällt die Zweite am besten :happy:

Apple - 3/8/2008 um 14:09

Ich les heute zum ersten Mal von dieser Technik - Deine Ergebnisse sind wirklich klasse geworden. Vor allem die zweite Karte find ich total schick!!!

Liebe Grüße
Apple

Katrie - 3/8/2008 um 19:21

Deine Karten sind wunderschön geworden. :thumbup:

Mir gefällt die Zindorf_Technik auch sehr, aber irgendwas fehlt immer bei mir, entweder ein passender Stempel oder dann die verschiedenen Stempelkissen :cry:

tabeafinja - 3/8/2008 um 20:11

@ all...ich danke euch für euer Lob.....

katikreativ - 3/8/2008 um 20:57

schöne Karten und nun weiss ich auch mit dem Zindorf was anzufangen, danke für den Link
Sehr schön
Kati

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=77383