Thema: Karte aus Pif-Post - wer möchte Pif-Post? -alle weg-

Forum: Stempeln

Autor Ybag71


Ybag71 - 3/8/2008 um 21:44

Vor Kurzem habe ich von Marion (Merrylou) :knuddel: diese tolle Pif-Post bekommen:

http://img125.imageshack.us/img125/6973/pifpostvonmerryloumarioue5.jpg

Jetzt hatte ich auch endlich Zeit und habe ein Kärtchen gezaubert (obwohl ich von dem tollen Papier noch mehrere machen könnte :face: ).

http://img369.imageshack.us/img369/7889/karteauspifpostlc1.jpg

Wie es der Brauch nun möchte :lol: , habe ich 3x Pif-Post zu vergeben (also je einmal einen Brief hiermit gefüllt :face: ).

http://img369.imageshack.us/img369/3311/meinepifpostkf8.jpg

Wer möchte sie gerne haben?
Gerne kann sich auch jemand melden, der keinen Blog hat (da würde ich mich aber sehr über ein Foto der fertigen Karte freuen :happy: ).

Bitte meldet euch!!!

LG Gaby

Edit: Fotos natürlich von mir geknipst und Karte von mir gebastelt :-)


[Editiert am 4/8/2008 um 12:02 von Ybag71]

icecube - 3/8/2008 um 22:43

Na das sieht doch super aus.
Wenn ich darf würde ich gern einen Brief bekommen. Ich habe nämlich keinen Blog :redhead: .

LG Tina

ramoth - 3/8/2008 um 22:53

Hallo Gaby,

ich würd auch gerne Deine Pif-Post bekommen! Darf ich? :beten:

Da fällt mir glatt schon was zu ein!

Ist das richtig, daß ich dann 3x das gleiche an andere schicken muss? Würd ich dann auch hierüber machen, hab keinen Blog :redhead:

Deine Karte ist super geworden, ich find den Spruch so schön!


[Editiert am 3/8/2008 um 22:54 von ramoth]

Katrie - 3/8/2008 um 22:57

Habe auch keinen Blog, aber Dein Pif-Material gefällt mir, wenn ich also darf.
Könnte ja vielleicht meine HP wieder aktivieren, hab da lange nichts mehr gemacht.

Ybag71 - 4/8/2008 um 11:54

Hallo ihr Drei!

Schickt mir doch bitte eine Pm mit euren Addys und schon geht die Post morgen raus. :face:

LG Gaby

Ybag71 - 4/8/2008 um 15:39

@Katrie: PM ist angekommen!! :happy:

Ybag71 - 4/8/2008 um 19:12

@ramoth: Es müssen (glaub ich zumindest :redhead: ) nicht alle 3 Briefe gleich gefüllt sein, aber ich persönlich finde es gerechter, dann kann sich nachher keiner benachteiligt fühlen. :happy:
Deinen Brief kann ich fast genauso schnell vorbei bringen wie schicken :lol: , war letzte Woche noch in deiner Nähe, da ich aus dem südlichen Emsland komme!!

@all: Post wird morgen abgeschickt :face:

LG Gaby

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=77436