Thema: Eine Tilda hat jetzt ein neues Kleid (geändert)

Forum: Stempeln

Autor Sternschnuppe7


Sternschnuppe7 - 4/8/2008 um 18:54

Habe diese Karte schon vor einiger Zeit angefangen und nun endlich fertig gemacht.
Geht halt alles soooo langsam, aber es geht und das ist wichtig.
Leider kommen die Farben wieder etwas schräg rüber.
Was sagt iht dazu? Danke euch schon mal fürs anschauen :knuddel:

LG Maria

Habe jetzt der Tilda ein neues Kleid angezogen, ist es jetzt besser?

http://img169.imageshack.us/img169/290/dsc07966vt4.jpg

Neu
http://img529.imageshack.us/img529/1646/dsc08003li0.jpg
fotografiert und gebastelt von mir


[Editiert am 10/8/2008 um 15:25 von Sternschnuppe7]

Digit - 4/8/2008 um 18:57

ich finde sie wunderschön!
so viele kleine entückende Details, ganz toll!

und lila und orange... uiiiii uiii.... :face: passt!

Katrie - 4/8/2008 um 19:27

.. da kann ich mich nur anschließen, wunderschön, auch der Schnörkel paßt prima dazu.
Auch wenns noch langsam geht, aber wie wir sehen, es geht wunderbar und es wird bestimmt bald besser :winke:

HTML-Fee - 4/8/2008 um 19:34

Maria, wenn die Farben nur schräg rüberkommen, wie sind sie denn dann in echt? :-)

Die Tilda ist total süß, die Karte ist spitze mit dem Schnörkel und den Blumen dran und so - aber zusammen gehen die Farben garnicht... ;-)

Liebe Grüße

Gina

Sternschnuppe7 - 4/8/2008 um 19:52


Zitat von HTML-Fee, am 4/8/2008 um 19:34
Maria, wenn die Farben nur schräg rüberkommen, wie sind sie denn dann in echt? :-)

Die Tilda ist total süß, die Karte ist spitze mit dem Schnörkel und den Blumen dran und so - aber zusammen gehen die Farben garnicht... ;-)

Liebe Grüße

Gina


@Gina,
verstehe nur Bahnhof, wie meinst das mit dem letzten Satz?
Mit schräg meinte ich dass das Orange so neonfarben rüberkommt :lol:

Danke euch für das Lob :knuddel:

LG Maria

HTML-Fee - 4/8/2008 um 20:03

Ach, so, ich dachte, dass du mit schräg meinst, dass die Farben in echt ganz anders sind! :-) Also nicht orange und grün... :-)

Denn ich finde, orange und grün passt nicht zu lila. :-) Ist aber meine ganz persönliche Meinung und nicht böse gemeint... ;-)

Liebe Grüße

Gina

Sternschnuppe7 - 5/8/2008 um 07:42

@Gina,
hast schon recht, werde mal versuchen, ob ich den Abdruck nochmal runter bekomme.
Freut mich, dass du so ehrlich geantwortet hast :knuddel:

LG Maria

HTML-Fee - 5/8/2008 um 07:49

Und ich bin froh, dass du mir nicht böse bist! :knuddel:

Wenn du die Tilda nicht runterkriegst, mach ihr doch einfach im 3-D-Verfahren ein neues Kleid drauf! :-)

Liebe Grüße

Gina

Sternschnuppe7 - 5/8/2008 um 07:56

Hi Gina das ist die Idee, Danke :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Von wegen böse, lieber ne ehrliche Antwort als Süssholzraspeln :lol:
weist schon was ich meine.

LG Maria

Renate1981 - 5/8/2008 um 09:37

ich finde karte echt schön und ich mag ja die tildas sooo gerne :happy:

nixe07 - 5/8/2008 um 09:47

Die Karte ist total süß gemacht. Tolle Farben und klasse Details :happy:

Sternschnuppe7 - 10/8/2008 um 16:39

Habe mir die Arbeit gemacht und der Tilda ein neues Kleid gemacht.
Gefällt sie euch so besser?

LG Maria

pipsi70 - 10/8/2008 um 16:59

Die sieht definitiv besser aus. Die andere hat mir auch gefallen,
aber nicht unbedingt auf der lila Karte.
LG pipsi70

lady-sonja - 10/8/2008 um 17:53

Die Karte sieht richtig klasse aus! :thumbup:
Mir gefallen beide Versionen, ich mag orange zu lila...Nur das grün war vielleicht etwas zu knallig dazu. :happy:

Katrie - 10/8/2008 um 17:55

Die Farben passen prima, jetzt ist alles stimmig.

Sternschnuppe7 - 10/8/2008 um 18:51

Danke, freut mich, dass sie euch gefällt, mir gefällt sie so auch besser.
Danke für den super Tip liebe Gina :knuddel:

LG Maria

ramoth - 11/8/2008 um 06:53

Hallihallo!

Eine wunderschöne Karte! Ich find die vielen liebevollen Details so klasse!

Und bin auch der Meinung, daß das neue Kleid besser zur Karte passt :lol:

HTML-Fee - 11/8/2008 um 15:17

Jaaaaaaa! DAS ist es!! Jetzt ist es eine wuuunderschöne Karte - ohne wenn und aber!! :-)

Liebe Grüße

Gina

BeimbauerAnnette   - 11/8/2008 um 15:22

Die ist doch richtig goldig geworden - Klasse gemacht!

LG von Annette

Sternschnuppe7 - 11/8/2008 um 15:58

Danke freu mich riesig über euer Lob, deshalb ist es gut wenn Frau hier
auch mal Kritik bekommt. Daraus kann man nur lernen, denn hier sind viele Profis
und selber sieht man es meistens mit anderen Augen. :lol:
Danke nochmals an euch. :knuddel:

LG Maria

Manu3Ableger   - 11/8/2008 um 19:29

Mir gefällt die Tilda im neuen Kleid auch besser! Die Karte ist jetzt perfekt! Einsame Spitze!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Kerstin-Christkind - 12/8/2008 um 08:20

Mir hat die Karte sofort gut gefallen, aber die neue Version ist echt total gelungen. Super.

flammable - 12/8/2008 um 08:31

Wow, wunderschön!!!!

lg

Sternschnuppe7 - 12/8/2008 um 14:11

Danke für das viele Lob, gleichrotwerde :redhead:

LG Maria

delfinfee - 13/8/2008 um 06:04

Hallo Maria :knuddel:
Du hast ein tolles Kärtchen gezaubert! Finde das 2. auch besser, nicht ganz so grell :lol:

sindy_s - 13/8/2008 um 06:38

ich find die karte wudnerschön gelungen und finde auch dass das neue kleid viel besser zur tilda passt.
tolle arbeit! und die zeit spielt ja dabei gar keine rolle.
tschüssli sindy_s

irishgirl - 13/8/2008 um 06:39

Super, Deine 2. Karte gefällt mir richtig gut! :thumbup:

zauberhaft2001 - 14/8/2008 um 07:55

Also die 2. Variante gefällt mir um vielfaches besser, sie sieht
nun so wunderbar harmonisch aus - alles Ton in Ton :thumbup: :thumbup: :thumbup:

flati   - 14/8/2008 um 08:19

Jetzt passt alles perfekt zusammen ....klasse :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=77502