Thema: Mäuschen von Penny Black

Forum: Stempeln

Autor artfrog


artfrog - 5/8/2008 um 21:57

Heute war mir wieder nach einem Penny Black Motiv. Also ran ans Material und losgelegt.

Einmal mit Blitz:
[URL=http://imageshack.us]http://img232.imageshack.us/img232/1930/regenschirmmausmitblitzgy6.jpg[/URL]

und einmal ohne Blitz (hier sind die Farben auch echt):
[URL=http://imageshack.us]http://img401.imageshack.us/img401/2774/regenschirmmausohneblitfv8.jpg[/URL]

Digit - 5/8/2008 um 22:00

ah- zucker!

das Motiv liebe ich auch!

und wie ich sehe, hast du den edge distresser auch schon! :face:

Goldi96 - 5/8/2008 um 22:04

Gefällt mir sehr gut. Schöne Farbkombi :-).
Mach doch bitt mehr Penny Black Karten ;-).

artfrog - 5/8/2008 um 22:05

Nöööö hab ich nicht :exclam: Sehe doch nicht ein, wieso ich dafür Geld bezahlen soll, wenn die Kklinge meines Scalpells völlig ausreicht. :happy:

lenchen1920 - 5/8/2008 um 22:08

Wow sieht die spitze aus,alles schön stimmig und die weissen schnörkels am Rand hast Du auch super sauber hin bekommen. :thumbup: :thumbup:
Megagroßes Lob.


LG Ulla

storchi - 6/8/2008 um 06:23

Sieht super aus! Schöne Farben! Echt Klasse! :thumbup:

Sternschnuppe7 - 6/8/2008 um 07:00

Ohhh Helga da ist dir wieder eine supertolle Karte gelungen, der Rand sieht
sooooooooo schön aus. Hast du den frei Hand gemalt?
Bist eben ein grosser Kartenprofi :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Maria

Sheila1708   - 6/8/2008 um 07:02

Die Karte ist wunderschön... :thumbup:

Kydascha - 6/8/2008 um 07:02

Hallo artfrog....

wow,... da hst du aber
was ganz tolles gezaubert,...
gefällt mir sehr gut,... vorallem
deine Liebevolel Dekoration

Liebe Grüsse
Kydascha

redmama67 - 6/8/2008 um 07:03

Supercoole goile Karte !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Mareikje

Katrie - 6/8/2008 um 08:33

Mit Blitz - naja hab ich mir so gedacht, etwas blaß alles, aber dann mit - einfach nur toll, was eine gute Aufnahme doch alles ausmacht.

zauberhaft2001 - 6/8/2008 um 08:38

:beten: Geniale Karte !!!!

flati   - 6/8/2008 um 08:40

Hallo Helga,
das ist eine total schöne Karte geworden, gefällt mir richtig super :thumbup:

feuervogel_112 - 6/8/2008 um 08:49

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!
Bin immer total neidisch auf eure Farbastimmkünste *gg*

Melle1 - 6/8/2008 um 11:35

oh Fröschlein, die Karte ist wunderschön geworden, eine tolle Aufteilung hast Du gewählt

Manu3Ableger   - 6/8/2008 um 19:21

Oooooch ist diiiieee süüüüüß! Toll gemacht!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

MissFunny - 6/8/2008 um 19:25

Die Karte sieht wieder superschön aus
:thumbup: :thumbup:

knutschmausis - 6/8/2008 um 19:35

Helga, die Karte ist total super geworden! Hätte dann gerne die ohne Blitz, :lol:

gisgor - 6/8/2008 um 19:37

:thumbup: einsame spitze und eine ganz tolle farbkombi. :thumbup:
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=77609