Thema: Karte in orange-braun

Forum: Stempeln

Autor Schokofee


Schokofee - 17/8/2008 um 14:31

Für die aktuelle Wochenchallenge auf private-vision habe ich diese Karte gestempelt und gewischt:

http://francisdrake.de/4images/data/media/48/PICT8299.JPG

eva112 - 17/8/2008 um 14:45

Schöne Karte. Aber was ist denn das für ein Objekt im Vordergrund?
Ist das der Hintergrundsstempel von SU oder von Heine?
Den will ich mir auf dem Mekka kaufen. :-)
Grüße eva112


[Editiert am 17/8/2008 um 14:46 von eva112]

Schokofee - 17/8/2008 um 14:53

Hallo Eva,

das Objekt im Vordergrund ist eine Distel - im HG ist ein HeinDesignStempell
Den habe ich mir letztes Jahr auf dem Mekka auf den Krabbeltischen erstanden....
Ihr fahrt also wieder auf`s Mekka? Ich habe leider mehrere private Termine an dem WE, so dass ich es dieses Jahr nicht schaffen werde...

irishgirl - 17/8/2008 um 15:00


Zitat von Schokofee, am 17/8/2008 um 14:53
Hallo Eva,

das Objekt im Vordergrund ist eine Distel - im HG ist ein HeinDesignStempell
Den habe ich mir letztes Jahr auf dem Mekka auf den Krabbeltischen erstanden....
Ihr fahrt also wieder auf`s Mekka? Ich habe leider mehrere private Termine an dem WE, so dass ich es dieses Jahr nicht schaffen werde...



:cry: :cry: :cry:


Nun zu Deiner Karte: Die gefällt mir total gut. :thumbup: Diese Distel habe ich auch, aber mir fällt immer nichts ein, was ich damit machen könnte... :happy:

Schokofee - 17/8/2008 um 15:02

@Anni :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Vielleicht können wir uns ja irgendwann mal außerhalb einer Messe treffen :happy:
Sag einfach bescheid, wenn Du hier in der Umgebung rumkurvst....

Katrie - 17/8/2008 um 15:27

Distel..das hab ich auch nicht gleich erkannt, aber insgesamt sehr harmonisch, find ich sehr schön

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78328