Thema: 3 ganz einfache PB und Magnolia

Forum: Stempeln

Autor Herzens_Licht


Herzens_Licht - 17/8/2008 um 18:19

Da mir bei den Magnolia das HG so gefiel,
kam nicht mehr drauf.
Erst beim Verschicken kommt jeweils ein Spruch drauf,
der dann noch individuell angepasst wird.

Beim Frosch hätte ich gern direkt noch JUMP FOR JOY draufgestempelt,
aber leider besitze ich (noch nicht) diesen Stempel...

Mist sind die Bilder dunkel, Farben in natura viel schöner!!!

Bilder by Nina

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-x5-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-x5.jpg[/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-x6-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-x6.jpg[/url]

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-x7-jpg-nb.html]http://www.bilder-hochladen.net/files/prc-x7.jpg[/url]


[Editiert am 17/8/2008 um 18:20 von Herzens_Licht]

HTML-Fee - 17/8/2008 um 18:22

Nina, bei der unteren muss ich frieren! Herbst, die Blätter wirbeln und das arme Mädel sitzt im Hemde da!! :-)

Aber schön sind alle drei Karten geworden! :-)

Liebe Grüße

Gina

Sheep - 17/8/2008 um 18:22

die sind wirklich toll geworden,der HG von der 3.Karte gefällt mir am besten :happy:

Cyberangel   - 17/8/2008 um 18:26

Finde sie alle drei sehr schön, aber ich hab mal eine blöde Frage, die mich immer wieder quält...
Bei der 2. Karte sieht das Papier ja wie Stoff gerissen aus. Wie erzielt man diesen Effekt???

Liebe Grüße, Miriam

Herzens_Licht - 17/8/2008 um 18:52


Zitat von Cyberangel, am 17/8/2008 um 18:26
Finde sie alle drei sehr schön, aber ich hab mal eine blöde Frage, die mich immer wieder quält...
Bei der 2. Karte sieht das Papier ja wie Stoff gerissen aus. Wie erzielt man diesen Effekt???

Liebe Grüße, Miriam


das nen tool und heisst EDGE DISTRESSER von heidi swapp,
hab auch erst elfechen fragen müssen und mir das teil dann bestellt.
kostet echt wenig und da konnte ich nicht widerstehen.

grüsslis nina

nata1984 - 17/8/2008 um 18:52

Drei schöne Karten. Das Hintergrundpapier ist ja echt toll, sowas soll man ja auch nicht verstecken!

Kerstin-Christkind - 17/8/2008 um 19:02

Einfach hin oder her, ich finde deine Karten total genial. Wie hast du bei der zweiten Karte den Rand hinbekommen. So ein genial es Teil brauch ich auch. Muss gleich mal googeln.

lg Kerstin

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78344