Thema: Geburtstagskarte mit Tilda

Forum: Stempeln

Autor Sheep


Sheep - 17/8/2008 um 19:11

Für meine Schwägerin habe ich eben diese Karte fertiggestellt

http://666kb.com/i/b1bnt9xdu7ow2xow8.jpg


Wie gefällt sie Euch? Bin am überlegen, ob ich das Schildchen mit dem Text noch coloriere.

Bild von mir fotografiert und eingestellt.

holli - 17/8/2008 um 19:16

:lol: :beten: ich find sie klasse und muss sagen ich habe die gleiche Tilda auch so in etwa coloriert

Sheep - 17/8/2008 um 19:18

:lol: das ist ja witzig...nun ja,blau bot sich an wegen dem Hintergrundpapier :lol:

Sheep - 17/8/2008 um 23:32

ist die Karte so schrecklich? :winke:

Lexys - 17/8/2008 um 23:40

Hallo Tanja,
wenn gewünscht werde ich mal meinen Senf dazugeben...
Ich persönlich würde die Tilda nochmal mit dunklem Blau matten oder mit Stempel drumherum wischen..
Das gleiche würde ich bei dem Süßen Spruch :lol: tun...
Vielleicht kannst du ihn noch ein bißchen kleiner ausschneiden und dafür matten..
Nur aus meiner Sicht der Dinge...
Habe eben deine ersten 3 Adressaufkleber verbraucht und Jeder ist bei mir "Herzlich Willkommen"
-DU weisst Bescheid :bigsmile:
Mal gespannt was noch für Anregungen kommen, die Papiere und die Coloration finde ich sehr schön...

LG, Sylke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78349