Thema: bräuchte mal ein wenig hilfe...

Forum: Stempeln

Autor rainbow82


rainbow82 - 18/8/2008 um 18:59

Hallo,
bin absoluter Anfänger was das stempeln betrifft und hätte deswegen die ein oder andere Frage.
Hab durch das Stempelwaisen-Wichteln und durch andere Wichteleien ein paar Abdrücke bekommen und bräuchte nun einen Rat wie man am besten coloriert. Quasi Tipps und Tricks der bereits Süchtigen :lol: hab auch bereits die Suche genutzt aber irgendwie noch nicht wirklich etwas gefunden, vielleicht geb ich ja auch das falsche ein :puzz:
Hoffe jetzt auf das richtige gestoßen zu werden :lol: :lol: :lol:
Danke euch jetzt schonmal für eure Hilfe :knuddel:

nata1984 - 18/8/2008 um 19:26


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78413