Thema: suche stempelabdrücke mit auto-->erledigt

Forum: Stempeln

Autor chrissymaya  


chrissymaya   - 19/8/2008 um 20:10

wie oben schon geschrieben suche ich stempelabdrücke mit einem oder mehreren autos.ich muss eine männerkarte machen und der gute mann ist DTM fan.hat vielleicht eine von euch was passendes?stempel zum abdrücke tauschen habe ich genug.


[Editiert am 22/8/2008 um 11:15 von chrissymaya]

blue83 - 19/8/2008 um 21:21

stempel mit auto hab ich leider keine,aber ich schiebe mal für dich...da wird sich doch was finden lassen :happy:

irishgirl - 19/8/2008 um 21:27

Ich habe nur den Oldtimer von Stampingduck "Live your dreams". Aber das wird Dir wohl nicht weiterhelfen?! :beten:

chrissymaya   - 20/8/2008 um 07:57

das wäre ja zumindest mal ein anfang,und der spruch würde gut passen.der herr soll einen gutschein bekommen,in der karte,und da wäre der spruch zumindest schonmal ideal.

irishgirl - 20/8/2008 um 07:59

Also, wenn Du Abdrücke davon möchtest, dann sag Bescheid?! :lol:

chrissymaya   - 20/8/2008 um 08:27

gerne.wenn du mir da so ein oder zwei zukommen lassen könntest,das wäre echt klasse.
was kann ich dir denn dafür gutes tun?

chrissymaya   - 22/8/2008 um 11:16

vielen vielen dank,anni,die abdrücke sind gerade gelandet!!
jetzt muss ich nur noch schwer brainstorming machen,was ich daraus bastle.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78503