Thema: Zwei mal gewischt - und dann lass ich euch in Ruhe:-)...

Forum: Stempeln

Autor Digit


Digit - 20/8/2008 um 20:49

für heute jedenfalls :lol: Ich habe nun alle Stempel einmal ausprobiert, nun ist auch gut.. :happy:

So hier die nächsten Beiden:
http://666kb.com/i/b1ertgr8hamvw7o8d.jpg
da ist das mit den Baumhintergrund nicht so gut gelungen...

aber die:
http://666kb.com/i/b1erudja79szh1p4d.jpg
die finde ich richtig gut!


[Editiert am 20/8/2008 um 20:57 von Digit]

samsi - 20/8/2008 um 20:51

WOW!!!!!
Die sind ja richtig gut!!!! :thumbup: :thumbup:

LG Peggy

gisgor - 20/8/2008 um 20:53

:thumbup: mir gefallen beide supergut ! :thumbup:
lg giesela

frankymouse - 20/8/2008 um 20:58

Ich finde beide traumhaft schön!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Digit - 20/8/2008 um 20:59

:lol: irgendwie erinnnern mich diese Karten gerade an die Bilder meiner Oma, in Öl gemalt... :face:

Shirubia - 20/8/2008 um 21:00

Ich bekomme den Mund nicht mehr zu. :lol:
Sind die Karten ein Traum.
Schick mir doch einfach die nicht so gelungene Karte :knuddel:

ALTASO - 20/8/2008 um 21:02

genial, einfach nur genial

das untere schaut aus wie ein Gemälde :love:

was muß ich denn zu Treffen alles mitbringen??
ein paar Distresskissen hab ich ja schon

titusmuck   - 20/8/2008 um 21:05

die Karten sind ja genial :thumbup: :thumbup:
sag mal was sind das denn für Stempel die du da verwendest?? sind Hammer G.... :lol: :lol:

Apple - 20/8/2008 um 21:10

Bei Deiner Überschrift muss ich immer erstmal an Hausputz denken ... :lol: :lol:

Und dann findet man hier wieder solche tollen Kunstwerke. Die Technik ist einfach der Hammer!!! Die Karten sehen irre toll aus.

Begeisterte Grüße
Apple

minella - 20/8/2008 um 21:23

Beide Karten sehen wunderschön aus,
jedoch gefällt mir die zweite noch ein klein bischen besser!
Habe ich das richtig verstanden, bei der zweiten Karte hast du
erst gestempelt, dann embosst und dann gewischt?

LG Gabi

Digit - 20/8/2008 um 21:27

@minella embosst ist die gar nicht.
erst gestempelt, dann gewischt, das ist richtig.
Normalerweise geht es aber umgekehrt, aber ich habe das mal probiert, und siehe da, klappt auch wunderbar.

@Altaso Distress ist genau richtig, dann nur noch einen Schwamm, den du klein schneiden kannst. Ich nehme die mit der grünen Seite und die, die ich mal zum Treffen mit hatte... wollte ja keiner haben :exclam: :happy:

Wer wissen möchte, wo ich die Stempel her habe, bitte pm.

danke für euer Lob! :knuddel:

Katrie - 20/8/2008 um 21:28

Deine neue "Sucht" gefällt mir sehr gut, hab auch grad noch auf Deinen Blog geschaut, finde Du solltest unbedingt weiter wischen, ich schau mir Deine Werke sehr gerne an.

Herzens_Licht - 20/8/2008 um 21:33

die gefallen mir beiden richtig gut!!!

muss ich mir mal in natura ansehen,
also wenn du uns besuchst: KARTEN MITBRINGEN!!!

knutscha nina

Digit - 20/8/2008 um 21:41

wenn du mich dann mal anrufst , wie seit zwei Tagen angekündigt... :sofa: :happy:

mach ich dann, Süße!

Kerstin-Christkind - 20/8/2008 um 21:47

Seit total super aus, deine Karten. Einfach nur genial. Will mehr davon sehen...

lg Kerstin

Herzens_Licht - 20/8/2008 um 21:52


Zitat von Digit, am 20/8/2008 um 21:41
wenn du mich dann mal anrufst , wie seit zwei Tagen angekündigt... :sofa: :happy:

mach ich dann, Süße!


oh man ich dussel!!!

morgen hab ich zeit *anmerk*

Bella Bionda   - 20/8/2008 um 21:54

Aaaah auch mal schaun muß wie fleißig du gewischt hast
Jepp,superschön, :thumbup: ich liebe solche Landschaften
lg Anita :face:

MagicEyes - 21/8/2008 um 03:14

Die Karten sind einfach nur toll!!!!! Leider habe ich für so etwas kein Händchen, glaube ich. Deshalb bewundere ich deine Karten umso mehr.

ichthys - 21/8/2008 um 07:09

boah, genial.

Die Karten sehen einfach nur toll aus!!!! Richtig schöne Gemälde.

happywoman - 21/8/2008 um 07:11

Wow, ich bin sprachlos. :redhead:

Igeli - 21/8/2008 um 07:14

sensationell schön deine karten.....da kannste dir was einbilden drauf.

Klasse Igeli :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sternschnuppe7 - 21/8/2008 um 07:41

Wow, da kommt Frau aus dem staunen nicht mehr heraus.
Deine Karten Megahammerstark :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Maria

ente535 - 21/8/2008 um 12:41

Wow Rosa,

deine gewischten Karten sind ja die reinsten Kunstwerke. :thumbup:
Ich würde dir gerne mal dabei über die Schulter schauen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Kydascha - 21/8/2008 um 12:43

Hallo liebe Digit

genial genial genial
wunderschön wunderschön
Traumhaft Traumhaft
neidisch bin neidisch bin

Sprachlos

Liebe Grüsse
KYdascha

Digit - 21/8/2008 um 15:29

@Kydascha nööbitte kein Neid... mag ich nicht haben... :happy: :knuddel:

@ente du fährst ja auch nach Berlin zum Basteltreffen, warum nicht auch mal nach Hamburg!?!? :happy:

ente535 - 21/8/2008 um 15:32

Ganz einfach, weil die Basteltreffen in Hamburg Samstags stattfinden. ;(

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

GubyS - 21/8/2008 um 15:36

Hi Süße,

wie schon einmal geschrieben. Als Gemälde sind die Karten ne Wucht, als Grußkarte ist das nicht mein Ding. Aber man muß ja alles einmal ausprobieren - gelle? Hast du sehr schön gemacht, bin schon gespannt wenn wir uns das nächste Mal sehen.

Knuddels

Mey - 21/8/2008 um 16:17

Ich finde beide hammerhart - total ge....l!

Klar, die 2. ist der Mega-Ober-Hammer, aber auch die 1. ist gigantisch schön geworden. :thumbup:

Oma bastelt - 21/8/2008 um 20:58

Ja liebe Digit deine Karten sind wunder schön !Das wischen hast du gut drauf .
Die Zweite ist für mich super geworden . Kann ich mir vorstellen das es dir viel Spass bringt .
Weiter hin viel Spass und Freude am wischen ,ist doch mal was Anderes als Tilda !
Alles Liebe bis Sonntag wenn wir uns sehen ,

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78585