Thema: Bayrischer Edwin & Tilda

Forum: Stempeln

Autor mausi76


mausi76 - 22/8/2008 um 19:44

Hallo,

ich mußte eine bayrische Karte machen.
Nun, diese ist dabei entstanden.

Alle Magnolia Fans bitte beide Augen zudrücken, ja?! *duck*

http://666kb.com/i/b1gr50xsna4akfmp9.jpg


Hoffe sie gefällt euch ein wenig. Es ist echt nicht leicht für mich gewesen. :puzz:

Rosinova - 22/8/2008 um 19:45

Also mir gefällt sie super gut!
Und so schön coloriert!!!!!
LG Rosinova

katikreativ - 22/8/2008 um 19:48

:lol: liebe Silke..das ist genau die Karte , die zu den Abdrücken passt...einfach nur geil....
genau so eine habe ich auch schon in der Planung...ich muss noch so paar bayrische Geburtstagskinder hier beschenken :lol:

Kati

Shirubia - 22/8/2008 um 19:57

Es fehlt nur der Mund, dann wäre sie perfekt :lustig: :egypt:
Klasse coloriert , echt super :happy:

Melle1 - 22/8/2008 um 20:18

ich weiß garnicht was Du hast, finde die Karte richtig klasse geworden und die Magnolia-Fans müssten nur dann ein Auge zudrücken, wenn Du ihnen Münder gemält hättest :knuddel:

riro - 22/8/2008 um 20:51

Hallo Silke, darauf hab ich schon gewartet!!! Wahrscheinlich hätte ich nicht rot gemattet (wg. dem FC :lol: ) aber die ist doch klasse! Manchmal muss man halt schwere Arbeit leisten, um zu einem klasse Ergebnis zu kommen! :happy: Glückwunsch zum Werk!

Sind das jetzt schon deine Stempel? Soll/Darf/Kann ich vorbeikommen oder schickste freiwillig Abdrücke? :lol:

Ganz liebe Grüße
Rita

HTML-Fee - 22/8/2008 um 23:17

Die ist ja soooo goil!! Silke, das hast du wirklich super gemacht!!

Liebe Grüße

Gina

ente535 - 23/8/2008 um 08:31

Ui, die Karte ist dir aber ganz besonders gut gelungen. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif
Ich finde sie spitzenmäßig. Und die beiden flügellosen ;-) Wesen hast du oberklasse coloriert. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

gisgor - 23/8/2008 um 12:53

die karte ist der absolute knaller. gefällt mir ausgesprochen gut.
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=78698