Thema: Cutie Sunday #7 "Einschulung"

Forum: Stempeln

Autor Marushy


Marushy - 28/8/2008 um 08:56

Nun hab ich heute morgen geschafft. Denn Samstag ist Einschulung und musst ja auch fertig sein. *puuh* Bin zufrieden bis auf das E. Das E hätte ich bissel nach rechts drehen. Man sieht bissel weg von N. Aber ist zu spät. So, zeige ich jetzt.
http://img528.imageshack.us/img528/3083/360sx0.jpg

Ist von mir gemacht und reingestellt.

Bastelgnom - 28/8/2008 um 09:07

Ich find sie ganz zauberhaft und sie gefällt mir auch mit dem E so wie sie ist. In meinen Augen fällt das nicht so arg auf =)

Der Empfänger wird sich sicherlich sehr drüber freuen !

Katrie - 28/8/2008 um 09:10

Tolle Karte, so schöne frische Farben, die gefällt bestimmt

MissFunny - 28/8/2008 um 09:12

Ich finde deine Karte sehr schön :thumbup: :thumbup: .

eva112 - 28/8/2008 um 09:14

Ich finde die Karte schön, so wie sie ist. Das Motiv habe ich neulich auch
dafür verwendet. Allerdings würde ich die Schuhsolen noch anmalen, sieht sonst so
vergessen aus. Grüße eva112

nata1984 - 28/8/2008 um 19:08

Eine schöne Karte. Das mit dem Buchstaben E wäre mir nie aufgefallen, wenn du es nicht extra noch geschrieben hättest! Tolle Farben und ein schön coloriertes Motiv.

hotfly2 - 28/8/2008 um 19:31

Die ist echt Super geworden!!! :thumbup: :thumbup:


lg annett :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=79029