Thema: mein erstes Wischbild

Forum: Stempeln

Autor GubyS


GubyS - 5/9/2008 um 21:56

Hallo Ihr Lieben,

nachdem Digit am Mittwoch bei mir war, mußte ich es auch einmal versuchen. Sie hatte ihre Szene-Stempel dabei und los ging es. Ich finde meinen ersten Versuch gar nicht so schlecht. Der Unterschied zu den meisten Bildern ist nur, das ich nicht mit Stempelfarbe wische.

http://www.gaby-staehr.de/Forum-Bilder/erster-versuch.JPG

Kritik und Lob ist immer gern gesehen. Man lernt nur durch kritische Blicke.

Gruß Gaby

Zwergi275 - 5/9/2008 um 22:11

wow ich bin sprachlos

mausi76 - 5/9/2008 um 22:15

Nicht schlecht?????

Ich finde dein Werk wunderschön!!!! :thumbup: :thumbup:

titusmuck   - 5/9/2008 um 22:17

wunderschön die Karte,echt super :thumbup: :thumbup:
wenn du nicht mit Stempelfarbe wischt mit was dann :redhead:

kuschel123456789 - 5/9/2008 um 22:23

Wunderschön ist das geworden.
Gefällt mir sehr gut.

sanny261 - 5/9/2008 um 22:33

ob stempelfarbe oder nicht-ich find sie super schön :thumbup:

GubyS - 5/9/2008 um 22:43

@Moni - ich habe mit Pastelkreide und mit Aquacolor-Stiften (sehen aus wie Wachsstifte) gewischt. Für Stempelfarbe bin ich viel zu geizig :lol:

@Alle - vielen Dank für euer Lob, das hat mich richtig gefreut.

Gruß Gaby

irishgirl - 6/9/2008 um 07:35

Wow... Gaby, die Karte ist Dir super gelungen!!! :thumbup:

calino20 - 6/9/2008 um 07:40

Wirklich super gelungen, wer sagt denn, dass man immer mit Stempelfarbe wischen muss? :lol:

Baerle - 7/9/2008 um 08:59

Ich bin auch sprachlos, das sieht ja super aus.

LG Bärbel

Kydascha - 7/9/2008 um 09:07

Hallo GubyS

also,... ich finde deine
Karte super gelungen
sehr schöne Übergänge und
klasse im Design


Liebe Grüsse
Kydascha

MiCo 1961 - 7/9/2008 um 09:50

Sieht super toll aus :thumbup: :thumbup:

diehex - 7/9/2008 um 10:03

Die ist ganz toll geworden! :thumbup:

nata1984 - 8/9/2008 um 12:19

Das Motiv ist echt super. Ich finde das gewischte sehr zart, vielleicht schon zu zart und zu hell?

Natascha

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=79558